Xplora x6 play kann nicht anrufen
2 months ago
Guten Tag,
Wir haben eine neue xplora x6 Play mit Vertrag bei der Telekom. Gestern ( Samstag) war ich bei der Telekom,da es Probleme gab mit dem Verbinden der Uhr und dem einrichten. Dies konnte behoben werden, die eSim ist auch aktiv. Nachrichten gehen rein und raus, Anrufe gehen aber nicht auf der Uhr ein oder von der Uhr raus. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
255
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
265
0
12
59
0
1
787
1
3
185
0
1
278
0
4
Anna K.
Telekom hilft Team
2 months ago
Guten Morgen @user_z0pe2q ,
sind die APN Einstellungen richtig hinterlegt?
Schreibe hierzu auch gerne einmal den Xplora Support an. :)
Liebe Grüße
Anna
0
5
Load 2 older comments
Yvonne..
Answer
from
Anna K.
2 months ago
APN habe ich laut deinem Link geändert aber es bringt nichts. Anrufe gehen dennoch nicht raus oder rein.
0
Yvonne..
Answer
from
Anna K.
2 months ago
Guten Morgen, ich habe die Nummer eingefügt und wäre jetzt am besten zu erreichen
0
Yvonne..
Answer
from
Anna K.
2 months ago
Ich kann meinen Sohn anrufen aber wenn er mich anrufen will kommt nur ein Besetztzeichen. Woran kann das jetzt liegen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
Marcel2605
2 months ago
@Anna K.
@Karin Kr.
Das hatten wir öfter hier in den letzten Tagen
Ggf VoLTE aktivierten
0
7
Load 4 older comments
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 months ago
Kann eine andere Rufnummer angerufen werden aus den Kontakten der Uhr? Gerne auch mal alle Rufumleitungen im Handy kontrollieren.
0
Yvonne..
Answer
from
Marcel2605
2 months ago
Ja das geht. Auch bei mir geht es jetzt aber er ruft als unbekannt an daher ging es nicht. Habe unbekannte Anrufe zulassen aktiviert. Aber wie kann man es einstellen das die Anrufe von der Uhr nicht als unbekannt ankommen auf dem Handy?
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 months ago
@Yvonne..,
Lieben Dank für das erneute Gespräch.
Es sollte jetzt klappen.
Gerne die Uhr noch mal neu starten.
Viele Grüße
Sabrina
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
Yvonne..