Xplora x6 play kann nicht anrufen
vor einem Monat
Guten Tag,
Wir haben eine neue xplora x6 Play mit Vertrag bei der Telekom. Gestern ( Samstag) war ich bei der Telekom,da es Probleme gab mit dem Verbinden der Uhr und dem einrichten. Dies konnte behoben werden, die eSim ist auch aktiv. Nachrichten gehen rein und raus, Anrufe gehen aber nicht auf der Uhr ein oder von der Uhr raus. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
200
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
90
0
1
590
1
3
55
0
2
Gelöst
297
0
3
Gelöst
244
0
3
Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Morgen @user_z0pe2q ,
sind die APN Einstellungen richtig hinterlegt?
Schreibe hierzu auch gerne einmal den Xplora Support an. :)
Liebe Grüße
Anna
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Yvonne..
Antwort
von
Anna K.
vor einem Monat
APN habe ich laut deinem Link geändert aber es bringt nichts. Anrufe gehen dennoch nicht raus oder rein.
0
Yvonne..
Antwort
von
Anna K.
vor einem Monat
Guten Morgen, ich habe die Nummer eingefügt und wäre jetzt am besten zu erreichen
0
Yvonne..
Antwort
von
Anna K.
vor einem Monat
Ich kann meinen Sohn anrufen aber wenn er mich anrufen will kommt nur ein Besetztzeichen. Woran kann das jetzt liegen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Marcel2605
vor einem Monat
@Anna K.
@Karin Kr.
Das hatten wir öfter hier in den letzten Tagen
Ggf VoLTE aktivierten
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Kann eine andere Rufnummer angerufen werden aus den Kontakten der Uhr? Gerne auch mal alle Rufumleitungen im Handy kontrollieren.
0
Yvonne..
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Ja das geht. Auch bei mir geht es jetzt aber er ruft als unbekannt an daher ging es nicht. Habe unbekannte Anrufe zulassen aktiviert. Aber wie kann man es einstellen das die Anrufe von der Uhr nicht als unbekannt ankommen auf dem Handy?
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
@Yvonne..,
Lieben Dank für das erneute Gespräch.
Es sollte jetzt klappen.
Gerne die Uhr noch mal neu starten.
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Yvonne..