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Peter Hö.
Telekom hilft Team
23 days ago
Hallo @user_8302ac ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns kurz telefonieren, dann bekommen wir das in den Griff. Bist jetzt um diese Zeit für ein kurzes Gespräch zu haben?
Grüße
Peter
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user_8302ac
23 days ago
Hallo,
ja gerne.
Grüße
Marcus
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user_8302ac
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user_8302ac
23 days ago
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Telefonieren funktioniert nun.
Die Uhr ruft jedoch mit unterdrückter Rufnummer an. Bitte die Übermittlung der Rufnummer auch noch aktivieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Marcus
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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user_8302ac
23 days ago
@user_8302ac
Ist erledigt. Hab ich noch eben umgestellt.
Grüße
Peter
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user_8302ac
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user_8302ac
23 days ago
Perfekt! Vielen lieben Dank!
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user_8302ac
user_bc1f0e
20 days ago
Hallo,
selbes Problem bei mir. Watch heute bekommen und kann nicht anrufen… Bitte helfen
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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user_bc1f0e
20 days ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @user_bc1f0e
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-D
Die KidsWatch läuft endlich einwandfrei!
Wie besprochen melde ich mich entweder heute oder morgen noch einmal zum Thema Vertragsverlängerung. :-)
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Nachmittag! :-D
Freundliche Grüße
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user_bc1f0e
Topas80
15 days ago
Das gleiche Spiel auch bei uns. Xplora X6 über die Telekom bestellt, aber Telefonie geht, wie bei scheinbar Mehreren, nicht. Vielleicht gibt es da eine allgemeine Möglichkeit dies in den Griff zu bekommen?
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Topas80
15 days ago
Hallo @Topas80,
der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Gerne melde ich mich bei dir und wir korrigieren es.
Wann darf ich mich bei dir melden?
Gruß
Maria
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Topas80
user_e25e92
15 days ago
Hallo, wir haben leider dasselbe Problem. Es wäre toll, wenn sich dazu jemand bei mir melden könnte. Vielen Dank.
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
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user_e25e92
15 days ago
Hey @user_e25e92,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.
Die Änderungen habe ich wie besprochen im System durchgeführt und ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob es jetzt funktioniert.
Ich wünsche dir einen schicken Start in die Woche.
Beste Grüße
Mario Sa.
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user_e25e92
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user_e25e92
15 days ago
Moin Mario,
vielen Dank, es funktioniert jetzt alles.
Viele Grüße
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
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user_e25e92
15 days ago
Hey @user_e25e92,
vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten.
Wenn zukünftig ein Anliegen oder eine Anfrage auftreten, meld dich gerne bei uns.
Beste Grüße
Mario Sa.
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user_e25e92
Meike88
14 days ago
Habe das Problem leider auch
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Markus_S.
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Meike88
14 days ago
Haben das selbe Problem. Kann sich mal jemand darum kümmern bzw. bei mir melden?
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
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Meike88
14 days ago
Wunderbar, lieber @Markus_S.,
die Uhr läuft und nun können die "Kinners" ins Bett!
Schönen Abend euch.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
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Markus_S.
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Meike88
14 days ago
Danke für die schnelle Hilfe und das angenehme Telefonat. :-)
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Meike88
Cranisch
13 days ago
Wir haben leider auch das gleiche Problem.
Wer kann uns helfen?
Danke und viele Grüße
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Maria An.
Telekom hilft Team
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Cranisch
13 days ago
Hallo @Cranisch,
ich helfe gern weiter.
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
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Cranisch
user_dad40f
13 days ago
ich habe genau das gleiche Problem. Warum kann nicht eine Allgemeine Anleitung zur Lösung erstellt werden ?
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Anna K.
Telekom hilft Team
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user_dad40f
13 days ago
@user_dad40f ,
die allgemeine Lösung ist, dass VoLTE gebucht werden muss.
Das erfolgt i.d.R. via "Meine Tarifoptionen" -> "Optionen bearbeiten" im Kundencenter, ist aber nicht immer möglich.
Daher wird die Option durch uns manuell hinzugefügt.
Teile mir gerne ein dir passendes Zeitfenster mit, damit ich das erledigen kann. :)
LG
Anna
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user_dad40f
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user_dad40f
13 days ago
ich hätte jetzt Zeit :-D
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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user_dad40f
13 days ago
Hallo @user_dad40f,
sorry, dass es so spontan nicht geklappt hat. Bitte nenne uns ein größeres Zeitfenster. 🙂
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
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user_dad40f
user_f31c24
11 days ago
Wir haben leider das gleiche Problem.
Wir haben 2 Uhren inkl. Vertrag bestellt. Eine funktioniert, die andere nicht. Da gehen keine Anrufe raus oder rein. Nachrichten über die Uhr gehen aber.
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Maria An.
Telekom hilft Team
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user_f31c24
11 days ago
Hallo @user_f31c24,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich die Option VoLTE aktiviert - es sollte nun funktionieren.
Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
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user_f31c24
user_99ffd3
11 days ago
Hallo,
wir haben auch das gleiche Problem. Bitte VoLTE und Rufnummernübermittlung aktivieren. Der Support darf mich dazu auch gerne jederzeit telefonisch kontaktieren.
Danke und LG
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
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user_99ffd3
11 days ago
Hallo user_99ffd3,
wie eben besprochen, einmal neu starten und dann sollte es laufen!
Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden:)
Schönen Abend dir und deinen Lieben.
Anna Lena J.
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user_99ffd3
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user_8302ac