Xplora X6 Play kann nicht anrufen und nicht angerufen werden

23 days ago

Wir haben seit gestern die Xplora X6 Play mit dem Tarif Smart Connect S. In der Magenta App werden die verfügbaren Daten angezeigt, jedoch kein "Guthaben für Telefonie und SMS". Die Uhr kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden.

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6 days ago

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  • 23 days ago

    Hallo @user_8302ac ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Lass uns kurz telefonieren, dann bekommen wir das in den Griff. Bist jetzt um diese Zeit für ein kurzes Gespräch zu haben?

     

    Grüße

    Peter

    0

  • 23 days ago

    Hallo,

    ja gerne.

    Grüße 

    Marcus 

    4

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    23 days ago

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Telefonieren funktioniert nun.

    Die Uhr ruft jedoch mit unterdrückter Rufnummer an. Bitte die Übermittlung der Rufnummer auch noch aktivieren.

    Vielen Dank und viele Grüße 

    Marcus 

    Answer

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    23 days ago

    @user_8302ac

    Ist erledigt. Hab ich noch eben umgestellt.

     

    Grüße

    Peter

    Answer

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    23 days ago

    Perfekt! Vielen lieben Dank!

    Unlogged in user

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  • 20 days ago

    Hallo,

    selbes Problem bei mir. Watch heute bekommen und kann nicht anrufen… Bitte helfen

    1

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    20 days ago

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @user_bc1f0e

     

     

     

    Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-D 

     

    Die KidsWatch läuft endlich einwandfrei! 

     

    Wie besprochen melde ich mich entweder heute oder morgen noch einmal zum Thema Vertragsverlängerung. :-)

     

     

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Nachmittag! :-D 

     

     

     

    Freundliche Grüße 

    Unlogged in user

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  • 15 days ago

    Das gleiche Spiel auch bei uns. Xplora X6 über die Telekom bestellt, aber Telefonie geht, wie bei scheinbar Mehreren, nicht. Vielleicht gibt es da eine allgemeine Möglichkeit dies in den Griff zu bekommen? 

    1

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    15 days ago

    Hallo @Topas80,

     

    der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

     

    Gerne melde ich mich bei dir und wir korrigieren es.

     

    Wann darf ich mich bei dir melden?

     

    Gruß

     

    Maria

     

    Unlogged in user

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  • 15 days ago

    Hallo, wir haben leider dasselbe Problem. Es wäre toll, wenn sich dazu jemand bei mir melden könnte. Vielen Dank.

    5

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    15 days ago

    Hey @user_e25e92,

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.

     

    Die Änderungen habe ich wie besprochen im System durchgeführt und ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob es jetzt funktioniert.

     

    Ich wünsche dir einen schicken Start in die Woche.

     

    Beste Grüße
    Mario Sa.

    Answer

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    15 days ago

    Moin Mario,

    vielen Dank, es funktioniert jetzt alles. 

    Viele Grüße

    Answer

    from

    15 days ago

    Hey @user_e25e92,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten.

     

    Wenn zukünftig ein Anliegen oder eine Anfrage auftreten, meld dich gerne bei uns.


    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Unlogged in user

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  • 14 days ago

    Habe das Problem leider auch 

    4

    Answer

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    14 days ago

    Haben das selbe Problem. Kann sich mal jemand darum kümmern bzw. bei mir melden?

    Answer

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    14 days ago

    Wunderbar, lieber @Markus_S.,

     

    die Uhr läuft und nun können die "Kinners" ins Bett!

     

    Schönen Abend euch.

     

    Liebe Grüße von Anna Lena J.

     

    Answer

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    14 days ago

    Danke für die schnelle Hilfe und das angenehme Telefonat. :-)

    Unlogged in user

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  • 13 days ago

    Wir haben leider auch das gleiche Problem.

    Wer kann uns helfen?

    Danke und viele Grüße 

    1

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    13 days ago

    Hallo @Cranisch,

     

    ich helfe gern weiter.

     

    Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

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  • 13 days ago

    ich habe genau das gleiche Problem. Warum kann nicht eine Allgemeine Anleitung zur Lösung erstellt werden ?

    3

    Answer

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    13 days ago

    @user_dad40f ,

     

    die allgemeine Lösung ist, dass VoLTE gebucht werden muss. 

    Das erfolgt i.d.R. via  "Meine Tarifoptionen" -> "Optionen bearbeiten" im Kundencenter, ist aber nicht immer möglich.

     

    Daher wird die Option durch uns manuell hinzugefügt. 

    Teile mir gerne ein dir passendes Zeitfenster mit, damit ich das erledigen kann. :)

     

    LG

     

    Anna

    Answer

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    13 days ago

    ich hätte jetzt Zeit :-D

    Answer

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    13 days ago

    Hallo @user_dad40f,

     

    sorry, dass es so spontan nicht geklappt hat. Bitte nenne uns ein größeres Zeitfenster. 🙂

     

    Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

    Sarah

    Unlogged in user

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  • 11 days ago

    Wir haben leider das gleiche Problem.

    Wir haben 2 Uhren inkl. Vertrag bestellt. Eine funktioniert, die andere nicht. Da gehen keine Anrufe raus oder rein. Nachrichten über die Uhr gehen aber.

    1

    Answer

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    11 days ago

    Hallo @user_f31c24,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗

     

    Wie besprochen, habe ich die Option VoLTE aktiviert - es sollte nun funktionieren.

     

    Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria

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  • 11 days ago

    Hallo,

    wir haben auch das gleiche Problem. Bitte VoLTE und Rufnummernübermittlung aktivieren. Der Support darf mich dazu auch gerne jederzeit telefonisch kontaktieren.

    Danke und LG

    1

    Answer

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    11 days ago

    Hallo user_99ffd3,

     

    wie eben besprochen, einmal neu starten und dann sollte es laufen!

    Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden:)

     

    Schönen Abend dir und deinen Lieben.

    Anna Lena J.

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