Xplora 5 defekt
2 years ago
Hallo zusammen,
die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt. Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.
Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
Dankeschön!
389
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
3014
0
3
2 years ago
1280
0
7
Thunder99
2 years ago
Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
Musst doch selber wissen was machst. Entweder du kaufst eine neue oder auch nicht. Das bleibt jeden selbst überlassen.
Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
Warum den zahlst ja mit und ohne Uhr also völlig irrelevant
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
Die Nummer ist ja sowieso im Vertrag und hat mit der Uhr nichts zu tun
2
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @L+L+S+R
Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.
Da hätte man ein paar Euro ausgeben müssen für einen Displayschutz.
die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt.
Durch den Displayschaden kein Garantie-/Gewährleistungsfall.
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
Durch eine neue eSim.
2
0
Stefan
2 years ago
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
einfach die Simkarte in die neue Uhr einlegen.
Diese kannst du überall kaufen.
Garantie oder Gewährleistungen fallen wohl in diesem Fall aus.
1
5
Show older comments
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
2 years ago
Hi @L+L+S+R,
du kannst die Rufnummer mit einem neuem eSim Profil auf eine neue Uhr einspielen.
Wenn du also eine neue Uhr gekauft hast, kannst du das eSim Profil im Kundencenter auf die neue Uhr umstellen oder du meldest dich hier, dann machen wir das auch gerne für dich. So kannst du den Vertrag auch auf einer neuen Uhr weiterhin benutzen.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Stefan
Answer
from
Stefan
2 years ago
Nur eSIM vorgesehen
Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen
Möglicherweise anders Modell
0
Marcel2605
Answer
from
Stefan
2 years ago
Marcel2605 Nur eSIM vorgesehen Nur eSIM vorgesehen Marcel2605 Nur eSIM vorgesehen Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen Möglicherweise anders Modell
Nur eSIM vorgesehen
Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen
Möglicherweise anders Modell
Ok.
Aber die X5 Play ist scheinbar eine andere Uhr als die Xplora 5.
Hatten diese Uhr auch für unsere Tochter
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Unlogged in user
Ask
from
L+L+S+R