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Xplora 5 defekt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt. Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.
Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
Dankeschön!
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Musst doch selber wissen was machst. Entweder du kaufst eine neue oder auch nicht. Das bleibt jeden selbst überlassen.
Warum den zahlst ja mit und ohne Uhr also völlig irrelevant
Die Nummer ist ja sowieso im Vertrag und hat mit der Uhr nichts zu tun
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @L+L+S+R
Da hätte man ein paar Euro ausgeben müssen für einen Displayschutz.
Durch den Displayschaden kein Garantie-/Gewährleistungsfall.
Durch eine neue eSim.
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Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
einfach die Simkarte in die neue Uhr einlegen.
Diese kannst du überall kaufen.
Garantie oder Gewährleistungen fallen wohl in diesem Fall aus.
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Marcel2605
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Ok.
Aber die X5 Play ist scheinbar eine andere Uhr als die Xplora 5.
Hatten diese Uhr auch für unsere Tochter
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