Xplora 5 defekt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt. Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.
Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
Dankeschön!
381
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2998
0
3
vor 4 Jahren
34419
5
9
Thunder99
vor 2 Jahren
Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
Musst doch selber wissen was machst. Entweder du kaufst eine neue oder auch nicht. Das bleibt jeden selbst überlassen.
Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
Warum den zahlst ja mit und ohne Uhr also völlig irrelevant
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
Die Nummer ist ja sowieso im Vertrag und hat mit der Uhr nichts zu tun
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @L+L+S+R
Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.
Da hätte man ein paar Euro ausgeben müssen für einen Displayschutz.
die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt.
Durch den Displayschaden kein Garantie-/Gewährleistungsfall.
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
Durch eine neue eSim.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Stefan
vor 2 Jahren
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
einfach die Simkarte in die neue Uhr einlegen.
Diese kannst du überall kaufen.
Garantie oder Gewährleistungen fallen wohl in diesem Fall aus.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Marcel2605 Nur eSIM vorgesehen Nur eSIM vorgesehen Marcel2605 Nur eSIM vorgesehen Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen Möglicherweise anders Modell
Nur eSIM vorgesehen
Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen
Möglicherweise anders Modell
Ok.
Aber die X5 Play ist scheinbar eine andere Uhr als die Xplora 5.
Hatten diese Uhr auch für unsere Tochter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
L+L+S+R