Xplora 5 defekt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt. Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.

Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?


Dankeschön!

 

 

381

8

  • vor 2 Jahren

    L+L+S+R

    Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

    Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
    L+L+S+R
    Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

    Musst doch selber wissen was machst. Entweder du kaufst eine neue oder auch nicht. Das bleibt jeden selbst überlassen.

    L+L+S+R

    Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

    Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
    L+L+S+R
    Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

    Warum den zahlst ja mit und ohne Uhr also völlig irrelevant 

     

     

    L+L+S+R

    Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

    Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
    L+L+S+R
    Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

    Die Nummer ist ja sowieso im Vertrag und hat mit der Uhr nichts zu tun 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @L+L+S+R 

    L+L+S+R

    Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.

    Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.
    L+L+S+R
    Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.

    Da hätte man ein paar Euro ausgeben müssen für einen Displayschutz.

     

     

    L+L+S+R

    die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt.

    die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt.
    L+L+S+R
    die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt.

    Durch den Displayschaden kein Garantie-/Gewährleistungsfall.

     

     

    L+L+S+R

    Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

    Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
    L+L+S+R
    Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

    Durch eine neue eSim.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    L+L+S+R

    Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

    Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
    L+L+S+R
    Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

    einfach die Simkarte in die neue Uhr einlegen.

    Diese kannst du überall kaufen. 

    Garantie oder Gewährleistungen fallen wohl in diesem Fall aus.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Stefan

    Marcel2605 Nur eSIM vorgesehen Nur eSIM vorgesehen Marcel2605 Nur eSIM vorgesehen Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen Möglicherweise anders Modell  

    Marcel2605

    Nur eSIM vorgesehen

    Nur eSIM vorgesehen
    Marcel2605
    Nur eSIM vorgesehen

    Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen

    Möglicherweise anders Modell

    IMG_1059.jpeg

    Stefan
    Marcel2605

    Nur eSIM vorgesehen

    Nur eSIM vorgesehen
    Marcel2605
    Nur eSIM vorgesehen

    Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen

    Möglicherweise anders Modell

    IMG_1059.jpeg


     

    Ok.

    Aber die X5 Play ist scheinbar eine andere Uhr als die Xplora 5.

     

    Hatten diese Uhr auch für unsere Tochter

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2998

0

3

Gelöst

in  

253

0

2

Gelöst

in  

1935

0

4

Gelöst

in  

1544

0

2

in  

34419

5

9