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Spotify Premium Verknüpfung mit Festnetztarif funktioniert nicht mehr.
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
heute habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Anschließend habe ich mich auf meinem Smartphone in der Spotify App eingeloggt und feststellen müssen, dass mein Spotify Premium Abonnement, welches ich über meinen Festnetzvertrag gebucht habe, nicht mehr gültig zu sein scheint.
Dieser Zusammenhang erscheint mir schon mal nicht logisch.
Nun habe ich in der Verwaltung für die Zubuchoptionen den Status meines Spotify Premium Abos geprüft. Unverändert, weiterhin aktiv.
Wie kann ich nun meinen Festznetzvertrag erneut mit meinem Spotifykontoverküpfen? Der Button unten rechts von dem Screenshot, leitet mich lediglich auf die Spotify website weiter. Eine Verknüpfung des Accounts kann ich dort leider nicht vornehmen.
Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @fabian.juchem2 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich habe erstmal keinen Lösungsvorschlag. Mir ist eben ein ähnlicher Beitrag von heute aufgefallen, daher wollte ich erstmal verlinken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384
Dann können Sie dort auch mit reinschauen, ob sich eine Lösung entwickelt, die auch Ihnen helfen könnte.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Problem ist bereits bekannt und die Experten der Technik sind bereits in der Analyse und Lösungsfindung.
Bis dahin kann ich leider nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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