Spotify Premium Verknüpfung mit Festnetztarif funktioniert nicht mehr.

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

heute habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Anschließend habe ich mich auf meinem Smartphone in der Spotify App eingeloggt und feststellen müssen, dass mein Spotify Premium Abonnement, welches ich über meinen Festnetzvertrag gebucht habe, nicht mehr gültig zu sein scheint.

 

Dieser Zusammenhang erscheint mir schon mal nicht logisch.

 

Nun habe ich in der Verwaltung für die Zubuchoptionen den Status meines Spotify Premium Abos geprüft. Unverändert, weiterhin aktiv. 

 

spotify premium.PNG

 

Wie kann ich nun meinen Festznetzvertrag erneut mit meinem Spotifykontoverküpfen? Der Button unten rechts von dem Screenshot, leitet mich lediglich auf die Spotify website weiter. Eine Verknüpfung des Accounts kann ich dort leider nicht vornehmen.

 

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

215

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1046

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10923

0

1

Starter*in

in  

21091

0

8

2 Sterne Mitglied

in  

136

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4331

0

3