benötige Hilfe: Spotify Premium seit 2015 gebucht; plötzlich free...

5 years ago

Liebes Telekom-Team,

seit Februar 2015 nutze ich regelmäßig mein Spotify-Premium-Abo. Leider funktioniert dies seit heute nicht mehr. Ich bekomme angezeigt, dass ich lediglich einen free-Account hätte. Auch das Löschen und Neu installieren der App hat nichts geholfen. Auch auf meinem Desktop bekomme ich angezeigt, dass lediglich ein free-Account vorhanden wäre. Könnt Ihr mir bitte hier behilflich sein? Ich habe auch meine Kontaktdaten (Handy) im Profil hinterlegt. Vielen Dank!

542

13

• 5 years ago

Worüber hattest du es denn gebucht?
      Telekom Festnetz oder Telekom Mobil?

Im Kundencenter nachsehen, ob es noch gebucht ist.

12

Answer

from

5 years ago

So, ich möchte mich hier nochmal melden und bitte um Hilfe des Telekom-Teams! Ich habe gestern sehr lange mit dem Kundenservice (0800-3301000) telefoniert, die mich dann an den sog. MMS-Service (?) weiter verbunden haben. Dort hat sich ein Herr meinem Anliegen angenommen. Er meinte, da die Spotify-Option bei mir bereits seit Februar 2015 im Bestand ist, erkennt diese das System evtl. nicht mehr. Daher wurde von ihm veranlasst, dass die Option zum 23.6. gekündigt, und auch zum 23.6. wieder beaufragt wird.Das alles war schon recht kompliziert, da dies wieder eine andere Stelle veranlassen würde. Heute vormittag wollte er sich dann noch einmal bei mir telefonisch melden, was leider nicht erfolgte. Sehe ich ins Kundencenter, so sehe ich dort zwar die Kündigung und auch den Neuauftrag. Bei beidem steht aber im Status "in Bearbeitung". De Facto kann ich die Spotify-Option noch immer nicht nutzen. In meinen Zubuchoptionen sehe ich immer noch die Version von 2015 die - warum auch immer - nicht funktioniert. Die Aufträge scheinen im System zu hängen. Das alles ist sehr unbefriedigend für mich; zumal ein fest vereinbarter Rückruf heute vormittag (ich war den ganzen Tag erreichbar), nicht erfolgte. Ich bitte nun das Team sich der Sache anzunehmen. Ferner bitte ich um Veranlassung einer Entschädigung, da mir die Option nach wie vor berechnet wird. Vielen Dank!

Answer

from

5 years ago

Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass es bei mir wieder funktioniert. Zwar steht immer noch die alte Version von Spotify bei mir im Kundencenter und die Aufträge sind auch noch nicht vollständig durch, aber es funktioniert. Durch die Zeit ohne Spotify, hatte ich auch Gelegenheit andere Musikdienste zu testen. Vielleicht ergibt sich für mich auch ein Wechsel, mal sehen. Abschließend würde mich noch interessieren, woran der Fehler lag. Vielen Dank. 

Answer

from

5 years ago

Hallo, ich habe mittlerweile Spotify gekündigt und bitte um Bestätigung. Zwischenzeitlich hat mich der Kundenservice versucht telefonisch zu erreichen. Falls noch etwas zu klären wäre, wäre ich heute ab 17 Uhr wieder erreichbar oder ab morgen wieder ganztägig. Herzlichen Dank 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too