Solved
Spotify Premium Family auch bei der Telekom
9 years ago
Hallo,
ich habe für meinen Mobilfunk-Vertrag Spotify Premium gebucht. Ich bin sehr zufrieden damit. Meine Tochter aber auch, sodaß wir manchmal mit unseren Account-Nutzungen "kollidieren".
Nun bietet Spotify ähnlich wie Apple Music einen Family-Account für bis zu 6 Personen für 14,99€ an.
Wenn ich mich bei Spotify einlogge, werde ich an die Telekom verwiesen, um diese Option zu buchen.
Dort finde ich keine Möglichkeit dazu.
Gibt es die Family-Option hier auch oder muß ich bei der Telekom kündigen und direkt bei Spotify buchen um in der Genuß der Vorteile zu kommen?
Das kostenlose Streamen und die 100 Mb extra für das Browsen sind mir persönlich nicht so wichtig, da ich mir meine Musik so oder so vom WLan aus in den Offline-Modus lade.
Wäre wirklich schade, wenn man als treuer Telekom-Kunde mal wieder Nachteile hat.
Danke für die Antworten.
14743
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
461
0
1
1046
0
4
Accepted Solution
Reginleif
accepted by
CyberSW
9 years ago
Wird aktuell nicht angeboten und ist soweit ich weiß auch derzeit nicht geplant.
Siehe (u.a.) auch hier.
4
7
Load 4 older comments
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Reginleif
4 years ago
es ist weiterhin nicht geplant, Spotify als Familien Abo bei uns buchen zu können.
Grüße
Mandy S.
1
p.hofmann089
Answer
from
Reginleif
4 years ago
Hallo Telekom-hilft-Team,
kommt man wenigstens weiterhin in den Genuss der Stream On Music Flat wenn man Spotify Family bei Spotify direkt bucht? (Stream On Music habe ich aktuell in meinem Vertrag enthalten, sowie Spotify Einzel-Account).
Oder entfällt die Stream on Music Flat sobald man die Spotify Option bei der Telekom kündigt?
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Reginleif
4 years ago
auch wenn du Spotify direkt bei Spotify hast, wird das streamen durch StreamOn Music nicht von deinem Datenvolumen abgezogen.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Unlogged in user
Answer
from
Reginleif
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
CyberSW
9 years ago
So ist es, die Angebote der Telekom sind für die Einzelnutzung gedacht: Ein Mobilfunkvertrag, einmal Spotify.
Wenn du das neue Familienangebot haben möchtest musst du die Option bei der Telekom kündigen und bei Spotify auf Family wechseln.
2
0