Kündigung von All inclusive

vor 5 Jahren

Wie kann "All Inclusive" bei Altverträgen gekündigt werden?

204

2

    • vor 5 Jahren

      @PaulMits 

       

      Bitte beachten, dass es nicht mehr gebucht werden kann.

       

      Ich glaube im Kundencenter

      http://telekom.de/kundencenter/optionenaenderung

      ist es nicht möglich.

      Ruf am Besten die Hotline an.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @PaulMits,

      vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits mit der Hotline gesprochen?
      Falls nicht, nehme ich mich dem gerne an und bitte Sie direkt Ihre persönlichen Daten im Profil zu befüllen.
      - Keine Sorge, diese Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.

      Geben Sie mir am besten hierüber eine kurze Rückmeldung, sobald Sie dies erledigt haben und zusätzlich Ihre Erreichbarkeit mit an.

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    577

    0

    1

    in  

    10414

    0

    2

    in  

    187

    0

    5