Gelöst
Kündigung
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren -
da Sie meine Kündigung zum Vertrag (Rahmenvertragsnummer:xxxxx) per Einschreiben mehrfach ignorierten, habe ich dieses Mal mich auf Ihrer sehr! unübersichtlichen Homepage durchgearbeitet und wiederholt gekündigt.
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die erste Kündigung zum schnellstmöglichen Termin per Einschreiben am 4.November getätigt wurde.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung per Email an xxxxx.
Die nächsten Schritte, wenn notwendig, wird mein Anwalt über meine Rechtschutzversicherung tätigen.
Leider sehe ich mich gezwungen, diese Wege einleiten zu müssen.
Wenn mein Anliegen und dessen Bearbeitung wieder auf Ignoranz stößt, sehe ich mich gezwungen meinen Mobilfunkvertrag ebenfalls zu kündigen.
Thomas Poppel
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Jutta T. / Telekom hilft
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vor 3 Jahren
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Behiye G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Adriana P.
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen. Schade ist es jedoch, dass Sie kündigen möchten. Was ist passiert? Kann ich Ihnen vielleicht helfen? Es tut mir leid, dass die Kündigung noch nicht bearbeitet wurde und Sie noch auf die Kündigungsbestätigung warten.
Bei der Kündigung von Rahmenverträgen (RV) ist zu beachten, dass folgende Punkte vorhanden sind:
- Name und Anschrift
- Mobilfunk-Rufnummer
- Kartennummer
- Kundennummer
- RV-Nummer
- fristgerechte Kündigung - mindestens 3 Monate vor Ablauf des RV
- Der Kunde muss der RV-Inhaber sein
- Kündigungsschreiben muss lesbar sein
- Unterschrift des Kunden, Datum und ggf. Firmenstempel muss vorliegen
Wurden diese beachtet?
Gerne überprüfe ich, ob ich Ihr Schreiben in unserem System finde.
Dazu bitte ich Sie, folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J auszufüllen. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, informiere ich Sie.
P.S.: Ihren Beitrag habe ich in den Geschäftskundenbereich verschoben, da es sich um ein Geschäftskundenthema handelt.
Liebe Grüße
Behiye G.
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