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Kündigung

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren -

da Sie meine Kündigung zum Vertrag (Rahmenvertragsnummer:xxxxx) per Einschreiben mehrfach ignorierten, habe ich dieses Mal mich auf Ihrer sehr! unübersichtlichen Homepage durchgearbeitet und wiederholt gekündigt.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die erste Kündigung zum schnellstmöglichen Termin per Einschreiben am 4.November getätigt wurde.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung per Email an xxxxx.

Die nächsten Schritte, wenn notwendig, wird mein Anwalt über meine Rechtschutzversicherung tätigen.

Leider sehe ich mich gezwungen, diese Wege einleiten zu müssen.

Wenn mein Anliegen und dessen Bearbeitung wieder auf Ignoranz stößt, sehe ich mich gezwungen meinen Mobilfunkvertrag ebenfalls zu kündigen.

Thomas Poppel

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Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten.
Jutta T. / Telekom hilft

 

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    • 9 years ago

      Hallo @tompopp25, da Sie eteas von Rahmenvertrag schreiben, kann es sein, dass es ein Firmenanschluss ist und dann ggf. der GK Service ein Ansprechpartner für Sie  sein könnte?

      0

    • 9 years ago

      Bitte keine persönlichen Daten preisgeben!

      Achte bitte darauf, keine deiner persönlichen Daten preiszugeben. Darunter sind alle Daten zu verstehen, die einen Rückschluss auf deine wahre Identität zulassen. Darunter verstehen wir insbesondere:

      • deine Kundennummer, Zugangsnummer oder Rahmenvertragsnummer

      • deine Anschrift

      • deine (Mobilfunk-)Rufnummer

      • deine E-Mail-Adresse 

      Diese Angaben sind vertraulich und gehören nicht auf eine öffentlich einsehbare Seite. Sofern wir für die Bearbeitung des Anliegens diese Daten benötigen, werden wir dich darüber informieren und dir mitteilen, wie du uns diese sicher zukommen lassen kannst.


      Sollte ein Beitrag dennoch personenbezogene Daten enthalten, behalten wir uns vor, diese unkenntlich zu machen oder gegebenenfalls zu löschen. Wir übernehmen keine Verantwortung für einen eventuellen Missbrauch, der erst durch die Veröffentlichung solcher Daten auf dieser Plattform möglich wurde.

       

      Daher unsere dringende Bitte, umgehend diese Daten zu löschen!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @tompopp25,

      vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen. Schade ist es jedoch, dass Sie kündigen möchten. Was ist passiert? Kann ich Ihnen vielleicht helfen? Es tut mir leid, dass die Kündigung noch nicht bearbeitet wurde und Sie noch auf die Kündigungsbestätigung warten.

      Bei der Kündigung von Rahmenverträgen (RV) ist zu beachten, dass folgende Punkte vorhanden sind:

      - Name und Anschrift
      - Mobilfunk-Rufnummer
      - Kartennummer
      - Kundennummer
      - RV-Nummer
      - fristgerechte Kündigung - mindestens 3 Monate vor Ablauf des RV
      - Der Kunde muss der RV-Inhaber sein
      - Kündigungsschreiben muss lesbar sein
      - Unterschrift des Kunden, Datum und ggf. Firmenstempel muss vorliegen

      Wurden diese beachtet?

      Gerne überprüfe ich, ob ich Ihr Schreiben in unserem System finde.
      Dazu bitte ich Sie, folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J auszufüllen. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, informiere ich Sie.

      P.S.: Ihren Beitrag habe ich in den Geschäftskundenbereich verschoben, da es sich um ein Geschäftskundenthema handelt.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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