Kündigungsangebot?

20 hours ago

Hallo, mein Arbeitskollege meinte heute da mein Vertrag bald abläuft ich solle ihn kündigen und auf Rückruf warten für ein top Angebot.. allerdings habe ich 1. Angst das keiner mich kontaktiert und 2. Angst das mein Vertrag einfach wirklich gekündigt wird..

Geht sowas auch über sms? Bei ihm ging das nämlich so, hats mir auch gezeigt..

Kann mir jemand helfen damit?

PS: Anruf ist schwierig.. Ich kann Telefonate nicht so gut.. 

134

0

34

    • 20 hours ago

      Ohne Telefonieren gibt es keine Angebote.  So einfach ist das @kutzner-n 

      5

      from

      20 hours ago

      kutzner-n

      sinnfreie und nicht helfende Antwort... nächstes Mal ruhig sein wenn man nicht helfen kann. 

      Danke für eine sinnfreie und nicht helfende Antwort... nächstes Mal ruhig sein wenn man nicht helfen kann. 

      kutzner-n

      sinnfreie und nicht helfende Antwort... nächstes Mal ruhig sein wenn man nicht helfen kann. 

      Sinnfrei ist deine Frage so wird ein Schuh draus

      from

      18 hours ago

      Hallöchen und guten Tag, @kutzner-n

       

      Ich schaue mir deinen Vertrag sehr gerne im Detail an. 

      Über diesen Supportkanal ist dafür vorab eine telefonische Autentifikation notwendig. 

      Bitte sei so lieb und hinterlege einmal deine Rückrufnummer und gib mir im Anschluss ein kurzes Zeichen. 

       

      Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung. 

       

      P.S. keine Sorge ... telefonieren mit mir ist immer ganz leicht, weil ich eigentlich die meiste Zeit rede. ;-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      from

      18 hours ago

      Ist hinterlegt, würde mich über nen Anruf freuen, wann wäre der anruf ungefähr? Damit ich da verfügbar bin :)

      Unlogged in user

      from

    • 20 hours ago

      Ist wie beim Pokern .

      Wer Zuviel riskiert kann auch mal ohne Vertrag dastehen.

      Ohne Telefonat wird vermutlich nicht viel gehen.

      0

    • 20 hours ago

      Hallo @kutzner-n

       

      über SMS geht das leider nicht. Wenn du eine Kündigung einstellst, wirst du möglicherweise angerufen, eine Garantie dafür gibt es nicht.Das geht auch wirklich nur telefonisch.

       

      Ich kann dich auch zum Thema Vertragsverlängerung beraten, aber auch dann müssen wir miteinander telefonieren. Wenn du das möchtest, dann hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist. 

       

      Grüße

      Peter

      4

      from

      20 hours ago

      @kutzner-n

      Du klickst auf deinen Avatar und gehst dann auf "Mein Profil" und klickst dann auf "Profil bearbeiten"? Hast du dann die Kundennummer und eine Rufnummer eingetragen?

       

      Grüße

      Peter

      0

      from

      20 hours ago

      kutzner-n

      Ich kann mein Profil leider nicht ändern, sobald ich etwas ändere und speichern will dann bekomme ich nur die Meldung das es fehlgeschlagen ist

      Ich kann mein Profil leider nicht ändern, sobald ich etwas ändere und speichern will dann bekomme ich nur die Meldung das es fehlgeschlagen ist.. 

      kutzner-n

      Ich kann mein Profil leider nicht ändern, sobald ich etwas ändere und speichern will dann bekomme ich nur die Meldung das es fehlgeschlagen ist

      @kutzner-n 

      Achte bitte darauf, dass du den Regler zur Einwilligung deiner Daten nach rechts stellst 

      from

      19 hours ago

      Habs grad nochmal versucht.. fehlgeschlagen egal wie.. auch mit anderem Browser das gleiche.. :/

      0

      Unlogged in user

      from

    • 20 hours ago

      @kutzner-n Toll, dass sich bei Deinem Ansinnen und deiner Tonart im Posting überhaupt ein 'Offizieller' gemeldet hat.

      Ich hätte Dich ziehen lassen. Du bist hier schließlich in einer (Kunde-hilft-Kunde-)Community und da gehört etwas 'Benimm' schon dazu.

      Provokations-Kündigungen, die darauf hinzielen, ein besseres Verlängerungsangebot zu bekommen, werden nicht so gerne gesehen, obwohl Telekom-Mitarbeiter ( sic!) immer freundlich entgegenkommen. Aber oft erfolglos, denn Neukundenkonditionen wie auf dem Basar können oft nicht geboten werden. Auch Smartphones haben festgelegte Preise.

      11

      from

      18 hours ago

      kutzner-n

      Und jetzt lass mich bitte mit dem Telekom Mitarbeiter sprechen statt dich wieder ein zu mischen. 

      Junge ich will einfach nur ein ootimierteres Angebot, ich sag nicht ich kündige wenn ich nix bekomme was hast du für ein Problem? Ich bin seit mehreren Jahren Telekom Kunde und vollends zufrieden.

      Und jetzt lass mich bitte mit dem Telekom Mitarbeiter sprechen statt dich wieder ein zu mischen. 

      kutzner-n

      Und jetzt lass mich bitte mit dem Telekom Mitarbeiter sprechen statt dich wieder ein zu mischen. 

      Das geht nur, wenn das Profil befüllt ist. Zwecks Legitimation muss telefoniert werden 

      from

      18 hours ago

      Habs nochmal versucht, diesmal lies es sich speichern, vlt war das Profil am buggen

      from

      18 hours ago

      kutzner-n
      Habs nochmal versucht, diesmal lies es sich speichern, vlt war das Profil am buggen

      Habs nochmal versucht, diesmal lies es sich speichern, vlt war das Profil am buggen

      kutzner-n

      Habs nochmal versucht, diesmal lies es sich speichern, vlt war das Profil am buggen

      @Peter Hö.

      Du darfst nun. Profil ist befüllt 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 19 hours ago

      Jetzt hat er sich gelöscht 

      1

      from

      19 hours ago

      Ich frage mich jetzt wie er ordentliche Hilfe vom Telekom Mitarbeiter bekommen hatte (der ja anscheinend mit ihm Telefonieren wollte) nachdem er es noch nicht einmal fertig gebracht hatte seine Telefonnummer im Profil zu hinterlegen

      Telepathie?

      Unlogged in user

      from

    • 18 hours ago

      Hey @kutzner-n 

      alternativ kannst du auch die folgende Rufnummer anrufen

      0800 3301032

      Hierbei handelt sich’s um die Kundenrückgewinnung :)

      Viele Grüße

      2

      from

      17 hours ago

      Bekomme schon hilfe von einer netten Mitarbeiterin danke🙏

      from

      16 hours ago

      @kutzner-n

      kutzner-n

      Bekomme schon hilfe von einer netten Mitarbeiterin danke🙏

      Bekomme schon hilfe von einer netten Mitarbeiterin danke🙏

       
      kutzner-n
      Bekomme schon hilfe von einer netten Mitarbeiterin danke🙏

      Ich bin verwirrt. Stehst du jetzt schon in Kontakt mit einer Kollegin oder möchtest du noch einen Anruf von mir? 

       

      Grüße 

      Peter

      Unlogged in user

      from

    • 10 hours ago

      @Peter Hö. die Dame hat nicht mehr geantwortet.. Ich weiß es selbst nicht um ehrlich zu sein 😅

      0

      4

      from

      4 hours ago

      Ich könnte ab 14:30 :) 

      0

      from

      4 hours ago

      kutzner-n
      Ich könnte ab 14:30 :) 

      Ich könnte ab 14:30 :) 

      kutzner-n

      Ich könnte ab 14:30 :) 

      @Carolin L. @Natascha A. @Peter Hö. 

      from

      4 hours ago

      Hallo @kutzner-n ,

       

      perfekt, wir melden uns dann bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...