Kündigungsangebot?
vor 24 Stunden
Hallo, mein Arbeitskollege meinte heute da mein Vertrag bald abläuft ich solle ihn kündigen und auf Rückruf warten für ein top Angebot.. allerdings habe ich 1. Angst das keiner mich kontaktiert und 2. Angst das mein Vertrag einfach wirklich gekündigt wird..
Geht sowas auch über sms? Bei ihm ging das nämlich so, hats mir auch gezeigt..
Kann mir jemand helfen damit?
PS: Anruf ist schwierig.. Ich kann Telefonate nicht so gut..
141
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Stunden
Ohne Telefonieren gibt es keine Angebote. So einfach ist das @kutzner-n
5
von
vor 23 Stunden
sinnfreie und nicht helfende Antwort... nächstes Mal ruhig sein wenn man nicht helfen kann.
Danke für eine sinnfreie und nicht helfende Antwort... nächstes Mal ruhig sein wenn man nicht helfen kann.
Sinnfrei ist deine Frage so wird ein Schuh draus
von
vor 21 Stunden
Hallöchen und guten Tag, @kutzner-n
Ich schaue mir deinen Vertrag sehr gerne im Detail an.
Über diesen Supportkanal ist dafür vorab eine telefonische Autentifikation notwendig.
Bitte sei so lieb und hinterlege einmal deine Rückrufnummer und gib mir im Anschluss ein kurzes Zeichen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
P.S. keine Sorge ... telefonieren mit mir ist immer ganz leicht, weil ich eigentlich die meiste Zeit rede. ;-)
Freundliche Grüße
Caro
von
vor 21 Stunden
Ist hinterlegt, würde mich über nen Anruf freuen, wann wäre der anruf ungefähr? Damit ich da verfügbar bin :)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Stunden
Ist wie beim Pokern .
Wer Zuviel riskiert kann auch mal ohne Vertrag dastehen.
Ohne Telefonat wird vermutlich nicht viel gehen.
0
vor 23 Stunden
Hallo @kutzner-n,
über SMS geht das leider nicht. Wenn du eine Kündigung einstellst, wirst du möglicherweise angerufen, eine Garantie dafür gibt es nicht.Das geht auch wirklich nur telefonisch.
Ich kann dich auch zum Thema Vertragsverlängerung beraten, aber auch dann müssen wir miteinander telefonieren. Wenn du das möchtest, dann hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
4
von
vor 23 Stunden
@kutzner-n
Du klickst auf deinen Avatar und gehst dann auf "Mein Profil" und klickst dann auf "Profil bearbeiten"? Hast du dann die Kundennummer und eine Rufnummer eingetragen?
Grüße
Peter
0
von
vor 23 Stunden
Ich kann mein Profil leider nicht ändern, sobald ich etwas ändere und speichern will dann bekomme ich nur die Meldung das es fehlgeschlagen ist
Ich kann mein Profil leider nicht ändern, sobald ich etwas ändere und speichern will dann bekomme ich nur die Meldung das es fehlgeschlagen ist..
@kutzner-n
Achte bitte darauf, dass du den Regler zur Einwilligung deiner Daten nach rechts stellst
von
vor 22 Stunden
Habs grad nochmal versucht.. fehlgeschlagen egal wie.. auch mit anderem Browser das gleiche.. :/
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Stunden
@kutzner-n Toll, dass sich bei Deinem Ansinnen und deiner Tonart im Posting überhaupt ein 'Offizieller' gemeldet hat.
Ich hätte Dich ziehen lassen. Du bist hier schließlich in einer (Kunde-hilft-Kunde-)Community und da gehört etwas 'Benimm' schon dazu.
Provokations-Kündigungen, die darauf hinzielen, ein besseres Verlängerungsangebot zu bekommen, werden nicht so gerne gesehen, obwohl Telekom-Mitarbeiter ( sic!) immer freundlich entgegenkommen. Aber oft erfolglos, denn Neukundenkonditionen wie auf dem Basar können oft nicht geboten werden. Auch Smartphones haben festgelegte Preise.
11
von
vor 21 Stunden
Und jetzt lass mich bitte mit dem Telekom Mitarbeiter sprechen statt dich wieder ein zu mischen.
Junge ich will einfach nur ein ootimierteres Angebot, ich sag nicht ich kündige wenn ich nix bekomme was hast du für ein Problem? Ich bin seit mehreren Jahren Telekom Kunde und vollends zufrieden.
Und jetzt lass mich bitte mit dem Telekom Mitarbeiter sprechen statt dich wieder ein zu mischen.
Das geht nur, wenn das Profil befüllt ist. Zwecks Legitimation muss telefoniert werden
von
vor 21 Stunden
Habs nochmal versucht, diesmal lies es sich speichern, vlt war das Profil am buggen
von
vor 21 Stunden
Habs nochmal versucht, diesmal lies es sich speichern, vlt war das Profil am buggen
@Peter Hö.
Du darfst nun. Profil ist befüllt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Stunden
Jetzt hat er sich gelöscht
1
von
vor 22 Stunden
Ich frage mich jetzt wie er ordentliche Hilfe vom Telekom Mitarbeiter bekommen hatte (der ja anscheinend mit ihm Telefonieren wollte) nachdem er es noch nicht einmal fertig gebracht hatte seine Telefonnummer im Profil zu hinterlegen
Telepathie?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Stunden
Hey @kutzner-n
alternativ kannst du auch die folgende Rufnummer anrufen
0800 3301032
Hierbei handelt sich’s um die Kundenrückgewinnung :)
Viele Grüße
2
von
vor 21 Stunden
Bekomme schon hilfe von einer netten Mitarbeiterin danke🙏
von
vor 19 Stunden
@kutzner-n
Bekomme schon hilfe von einer netten Mitarbeiterin danke🙏
Bekomme schon hilfe von einer netten Mitarbeiterin danke🙏
Ich bin verwirrt. Stehst du jetzt schon in Kontakt mit einer Kollegin oder möchtest du noch einen Anruf von mir?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
@Peter Hö. die Dame hat nicht mehr geantwortet.. Ich weiß es selbst nicht um ehrlich zu sein 😅
0
4
von
vor 8 Stunden
Ich könnte ab 14:30 :)
0
von
vor 8 Stunden
Ich könnte ab 14:30 :)
@Carolin L. @Natascha A. @Peter Hö.
von
vor 7 Stunden
Hallo @kutzner-n ,
perfekt, wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von