Gelöst
kann MMS nicht öffnen, fand Anleitung zu meinem Handy aber die eingetragenen Daten waren nach Neustart gelöscht, Fehler MSISDN oder ähnlich
vor 5 Jahren
Kann 2 MMS nicht lffnen in meiner SMS Benachrichtigung.
Ich habe versucht,die Telekom Anleitung für MMS in meinem Handy (Sony XZ2 compact) abzuspeichern, aber nach Neustart war alles wieder weg. Neuversuch - gleiches Ergebnis.
Ich habe versucht MMS über Internet zu sehen, nach Eingabe von Telefon Nr und Telefon PIN (MMS Pin nicht vorhanden) kam Fehlermeldung MSISDN öder ähnlich.
Bitte teilen Sie mir mit, was ich machen kann.
376
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
265
0
3
50713
4
66
Gelöst
vor 7 Monaten
485
0
2
vor 5 Jahren
ich kann dir leider noch so gar nicht folgen. Zwei MMS "in deiner SMS Benachrichtigung"? Meinst du in der Nachrichten App? Was genau passiert, wenn du diese öffnen willst? Kannst du Screenshots machen, damit man sich das besser vorstellen kann. Von welcher Anleitung sprichst du? Und welche Fehlermeldung bekommst du online?
Grüße
Michael
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Michael, ich benutze die Messages+ App. Ich werde darin benachrichtigt, MMS von Absender xyz erhalten, ein kleines graues Rechteck, in dem MMS steht. Tippe ich das an, tut sich gar nichts.
Im Kundencenter der Telekom fand ich unter den Hilfsthemen für mein
Handy Sony Xperia XZ2compact die Anleitung zur MMS Installation. Die aber s.o. auch nicht klappte.
Ergo habe ich die Absender informiert und von dem einen eine neue MMS erhalten, mit captcha und Code.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ergo habe ich die Absender informiert und von dem einen eine neue MMS erhalten, mit captcha und Code.
Das heißt, der erneute Versand hat dann funktioniert und das Thema ist erledigt?
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja für diesen Fall
Es war aber nicht das erste Mal, daß ich die MMS nicht öffnen konnte.
Woran liegt es? Am Empfangsgeraet oder am Absender?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Michael, ich benutze die Messages+ App. Ich werde darin benachrichtigt, MMS von Absender xyz erhalten, ein kleines graues Rechteck, in dem MMS steht. Tippe ich das an, tut sich gar nichts.
Im Kundencenter der Telekom fand ich unter den Hilfsthemen für mein
Handy Sony Xperia XZ2compact die Anleitung zur MMS Installation. Die aber s.o. auch nicht klappte.
Ergo habe ich die Absender informiert und von dem einen eine neue MMS erhalten, mit captcha und Code.
0
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe Sony Xperia XZ2 compact
und Messages+ ist eine App der Telekom, mit Magenta umrandet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du vielleicht die mobilen Daten zeitweise deaktiviert oder hast du von uns eine Internetsperre setzen lassen? Die mobilen Daten müssen zum Empfang und zum Versand von MMS aktiv sein. Es reicht nicht, nur im WLAN online zu sein.
Viele Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Julia, leider beides nein. Die mobilen Daten sind nie ausgeschaltet, evtl mal WLAN, und ansonsten habe ich nur eine Drittanboetersperre.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Michael für die Anregung.
Ich habe mir die Google App installiert und werde versuchen, meine Erfahrungen damit zu machen.
Leider (für mich) ist es eine App der Datenkrake.
Übrigens habe ich heute Abend eine MMS schön mit Code und Captcha unter Messaged+ erhalten. Geht doch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße und eine gute Nacht
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von