Gelöst

Kann Telefonie für MultiSIM nicht deaktivieren

vor 3 Jahren

Ich kann die Telefonie für die MultiSIM nicht deaktivieren, so dass diese nicht mehr klingelt. Ich habe jetzt mehrfach versucht den Schieberegler bei Telefonie zu deaktivieren und zu speichern. Ich bekomme dann auch eine SMS das die geänderten Einstellungen übernommen wurden. Die Einstellungen werden aber nicht übernommen, das zweite Gerät klingelt weiterhin und der Regler bleibt auch aktiv. Wie kann ich effektiv die Telefonie für die MultiSIM deaktivieren? Ich verwende diese nur für Daten.

2022-01-03 11_02_59-Vertragdetails Mobilfunk _ Telekom — Mozilla Firefox.png

2134

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    funktionieren sollte es über dein Kundencenter. Versuche es bitte erneut und lösche vorab deinen Cache und wenn es immer noch nicht klappt, einmal einen anderen Browser verwenden. 

     

    Es wird dir ja angeboten und von daher muss es klappen. Nur in den alten Tarifen war es nicht möglich.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

16744

4

3

Gelöst

in  

25368

2

4