Gelöst

Kann Telefonie für MultiSIM nicht deaktivieren

vor 3 Jahren

Ich kann die Telefonie für die MultiSIM nicht deaktivieren, so dass diese nicht mehr klingelt. Ich habe jetzt mehrfach versucht den Schieberegler bei Telefonie zu deaktivieren und zu speichern. Ich bekomme dann auch eine SMS das die geänderten Einstellungen übernommen wurden. Die Einstellungen werden aber nicht übernommen, das zweite Gerät klingelt weiterhin und der Regler bleibt auch aktiv. Wie kann ich effektiv die Telefonie für die MultiSIM deaktivieren? Ich verwende diese nur für Daten.

2022-01-03 11_02_59-Vertragdetails Mobilfunk _ Telekom — Mozilla Firefox.png

2508

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @,

       

      funktionieren sollte es über dein Kundencenter. Versuche es bitte erneut und lösche vorab deinen Cache und wenn es immer noch nicht klappt, einmal einen anderen Browser verwenden. 

       

      Es wird dir ja angeboten und von daher muss es klappen. Nur in den alten Tarifen war es nicht möglich.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    16879

    4

    3

    Gelöst

    in  

    25493

    2

    4