Gelöst
Kann Telefonie für MultiSIM nicht deaktivieren
vor 4 Jahren
Ich kann die Telefonie für die MultiSIM nicht deaktivieren, so dass diese nicht mehr klingelt. Ich habe jetzt mehrfach versucht den Schieberegler bei Telefonie zu deaktivieren und zu speichern. Ich bekomme dann auch eine SMS das die geänderten Einstellungen übernommen wurden. Die Einstellungen werden aber nicht übernommen, das zweite Gerät klingelt weiterhin und der Regler bleibt auch aktiv. Wie kann ich effektiv die Telefonie für die MultiSIM deaktivieren? Ich verwende diese nur für Daten.
2022-01-03 11_02_59-Vertragdetails Mobilfunk _ Telekom — Mozilla Firefox.png
2899
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
718
0
5
258
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Chrislybear,
funktionieren sollte es über dein Kundencenter. Versuche es bitte erneut und lösche vorab deinen Cache und wenn es immer noch nicht klappt, einmal einen anderen Browser verwenden.
Es wird dir ja angeboten und von daher muss es klappen. Nur in den alten Tarifen war es nicht möglich.
Viele Grüße
Maria R.
0
0