Kein Login in Magenta TV App möglich

vor 4 Jahren

Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.

1469

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kalliope1 

       

      bist du beim löschen so vorgegangen?

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      auf welchem iPhone mit welchem iOS?

      was passiert genau? landest du wieder im Login Fenster, oder?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kalliope1

      Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt. IPhone X mit aktuellem iOS kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)

      Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt. 

      IPhone X mit aktuellem iOS

       

      kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)

      Kalliope1

      Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt. 

      IPhone X mit aktuellem iOS

       

      kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)


      dann bitte noch dies hier prüfen. @Kalliope1 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402/jump-to/first-unread-message

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, bringt aber auch nichts.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kalliope1

      Vielen Dank, bringt aber auch nichts.

      Vielen Dank, bringt aber auch nichts.

      Kalliope1

      Vielen Dank, bringt aber auch nichts.


      du könntest nochmal versuchen dich über die Zugangsnummer einzuloggen. @Kalliope1 

      ansonsten muss ein Teamie draufschauen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kalliope1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat es mittlerweile wieder funktioniert mit dem Login?

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 4 Jahren

      Kalliope1

      Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.

      Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.

      Kalliope1

      Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.



      Hab alle Schritte mehrfach ausgeführt inkl. private Wlanadresse deaktivieren. 
       iOS 14.7.1 IPhone Max pro

      kann keine Logindaten angeben. Kommt sofort Fehler 2000000.  egal ob WLAN oder LTE
      kann mich im Web anmelden.  

      wie gehts weiter?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @TomTomMac,

      vielen Dank fürs ausprobieren und die Rückmeldungen.

      Ich habe das nun an die Technik weitergegeben, damit das geprüft wird - bis dahin muss ich leider etwas um Geduld bitten und bin froh, dass die Nutzung per Web aktuell funktioniert.

      Grüße
      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na dann hoffen wir mal, dass das endlich gefixt wird. Anscheinend wird da ja einiges nicht sauber gelöscht, wenn man die App löscht. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @TomTomMac,

      worüber haben Sie denn MagentaTV gebucht, um die App nutzen zu können?

      Festnetz oder Mobilfunkvertrag?

      Aktuell sieht es nämlich so aus, als ob Sie kein TV-Produkt gebucht haben, weshalb die Anmeldung auch nicht klappt.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1384

    0

    3

    in  

    1886

    0

    3

    Gelöst

    in  

    619

    0

    4

    in  

    1865

    0

    3

    in  

    406

    0

    3