Kein Login in Magenta TV App möglich
vor 4 Jahren
Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.
1469
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1886
0
3
vor 4 Jahren
1865
0
3
vor 4 Jahren
406
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Kalliope1
bist du beim löschen so vorgegangen?
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
auf welchem iPhone mit welchem iOS?
was passiert genau? landest du wieder im Login Fenster, oder?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt. IPhone X mit aktuellem iOS kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)
Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt.
IPhone X mit aktuellem iOS
kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)
dann bitte noch dies hier prüfen. @Kalliope1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, bringt aber auch nichts.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, bringt aber auch nichts.
Vielen Dank, bringt aber auch nichts.
du könntest nochmal versuchen dich über die Zugangsnummer einzuloggen. @Kalliope1
ansonsten muss ein Teamie draufschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile wieder funktioniert mit dem Login?
Grüße
Peter
0
vor 4 Jahren
Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.
Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.
Hab alle Schritte mehrfach ausgeführt inkl. private Wlanadresse deaktivieren.
iOS 14.7.1 IPhone Max pro
kann keine Logindaten angeben. Kommt sofort Fehler 2000000. egal ob WLAN oder LTE .
kann mich im Web anmelden.
wie gehts weiter?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank fürs ausprobieren und die Rückmeldungen.
Ich habe das nun an die Technik weitergegeben, damit das geprüft wird - bis dahin muss ich leider etwas um Geduld bitten und bin froh, dass die Nutzung per Web aktuell funktioniert.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na dann hoffen wir mal, dass das endlich gefixt wird. Anscheinend wird da ja einiges nicht sauber gelöscht, wenn man die App löscht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
worüber haben Sie denn MagentaTV gebucht, um die App nutzen zu können?
Festnetz oder Mobilfunkvertrag?
Aktuell sieht es nämlich so aus, als ob Sie kein TV-Produkt gebucht haben, weshalb die Anmeldung auch nicht klappt.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von