Kein Login in Magenta TV App möglich
4 years ago
Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.
1470
10
This could help you too
5 years ago
1886
0
3
4 years ago
1865
0
3
5 years ago
197
0
1
4 years ago
Hallo @Kalliope1
bist du beim löschen so vorgegangen?
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
auf welchem iPhone mit welchem iOS?
was passiert genau? landest du wieder im Login Fenster, oder?
4
Answer
from
4 years ago
Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt. IPhone X mit aktuellem iOS kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)
Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt.
IPhone X mit aktuellem iOS
kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)
dann bitte noch dies hier prüfen. @Kalliope1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402/jump-to/first-unread-message
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank, bringt aber auch nichts.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank, bringt aber auch nichts.
Vielen Dank, bringt aber auch nichts.
du könntest nochmal versuchen dich über die Zugangsnummer einzuloggen. @Kalliope1
ansonsten muss ein Teamie draufschauen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile wieder funktioniert mit dem Login?
Grüße
Peter
0
4 years ago
Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.
Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.
Hab alle Schritte mehrfach ausgeführt inkl. private Wlanadresse deaktivieren.
iOS 14.7.1 IPhone Max pro
kann keine Logindaten angeben. Kommt sofort Fehler 2000000. egal ob WLAN oder LTE .
kann mich im Web anmelden.
wie gehts weiter?
3
Answer
from
4 years ago
vielen Dank fürs ausprobieren und die Rückmeldungen.
Ich habe das nun an die Technik weitergegeben, damit das geprüft wird - bis dahin muss ich leider etwas um Geduld bitten und bin froh, dass die Nutzung per Web aktuell funktioniert.
Grüße
Mandy S.
Answer
from
4 years ago
Na dann hoffen wir mal, dass das endlich gefixt wird. Anscheinend wird da ja einiges nicht sauber gelöscht, wenn man die App löscht.
Answer
from
4 years ago
worüber haben Sie denn MagentaTV gebucht, um die App nutzen zu können?
Festnetz oder Mobilfunkvertrag?
Aktuell sieht es nämlich so aus, als ob Sie kein TV-Produkt gebucht haben, weshalb die Anmeldung auch nicht klappt.
Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from