Kein Login in Magenta TV App möglich

4 years ago

Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.

1470

10

    • 4 years ago

      Hallo @Kalliope1 

       

      bist du beim löschen so vorgegangen?

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      auf welchem iPhone mit welchem iOS?

      was passiert genau? landest du wieder im Login Fenster, oder?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Kalliope1

      Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt. IPhone X mit aktuellem iOS kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)

      Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt. 

      IPhone X mit aktuellem iOS

       

      kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)

      Kalliope1

      Habe diesen Vorgang bereits mehrmals genauso durchgeführt. 

      IPhone X mit aktuellem iOS

       

      kann keine Logindaten eingeben, kommt immer gleich Fehlermeldung „Login nicht möglich, bitte später versuchen (2000000)


      dann bitte noch dies hier prüfen. @Kalliope1 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402/jump-to/first-unread-message

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank, bringt aber auch nichts.

      Answer

      from

      4 years ago

      Kalliope1

      Vielen Dank, bringt aber auch nichts.

      Vielen Dank, bringt aber auch nichts.

      Kalliope1

      Vielen Dank, bringt aber auch nichts.


      du könntest nochmal versuchen dich über die Zugangsnummer einzuloggen. @Kalliope1 

      ansonsten muss ein Teamie draufschauen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Kalliope1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat es mittlerweile wieder funktioniert mit dem Login?

      Grüße
      Peter

      0

    • 4 years ago

      Kalliope1

      Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.

      Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.

      Kalliope1

      Es ist kein Login in der Magenta App auf dem Iphone möglich. In Safari ist eine Anmeldung möglich. Den Lösungsvorschlag mit App löschen usw. habe ich bereits mehrmals ausgeführt, bringt aber keine Lösung des Login-Problems.



      Hab alle Schritte mehrfach ausgeführt inkl. private Wlanadresse deaktivieren. 
       iOS 14.7.1 IPhone Max pro

      kann keine Logindaten angeben. Kommt sofort Fehler 2000000.  egal ob WLAN oder LTE
      kann mich im Web anmelden.  

      wie gehts weiter?

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @TomTomMac,

      vielen Dank fürs ausprobieren und die Rückmeldungen.

      Ich habe das nun an die Technik weitergegeben, damit das geprüft wird - bis dahin muss ich leider etwas um Geduld bitten und bin froh, dass die Nutzung per Web aktuell funktioniert.

      Grüße
      Mandy S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Na dann hoffen wir mal, dass das endlich gefixt wird. Anscheinend wird da ja einiges nicht sauber gelöscht, wenn man die App löscht. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @TomTomMac,

      worüber haben Sie denn MagentaTV gebucht, um die App nutzen zu können?

      Festnetz oder Mobilfunkvertrag?

      Aktuell sieht es nämlich so aus, als ob Sie kein TV-Produkt gebucht haben, weshalb die Anmeldung auch nicht klappt.

      Grüße
      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1886

      0

      3

      Solved

      in  

      1384

      0

      3

      in  

      1865

      0

      3

      in  

      197

      0

      1