Solved
Kein LTE PLZ 22457 seit 03.12.2018
6 years ago
Seit dem 03.12.2018 verfügen wir nur noch über EDGE Netz oder gar kein Netz. Vor dem 03.12.2018 hatten wir ein hervorragendes LTE Netz. Lt. Telekom (Mobilfunk Störung) liegt es an einer Abschaltung eines Funkmasten wg. Mietvertragsende seitens der Telekom.
Der bereits neu gebaute Funkturm mit der Standortbescheinigungs-Nr.: 87014299, Datum der Erteilung: 26.09.2017. Bundesnetzagentur, ist nach wie vor nicht aktiv. Auskunft der Telekom es fehlt ein Bauteil.
Anruf bei der Mobilfunk Störung ist vergeblich, die verweisen an die Netzagentur und dieses verweisen an die Telekom und das soll das Beste Netz sein?!?!?!?
Frage an das Telekom Team. Wann wird der o,g. Funkturm aktiviert und wann können wir wieder mit einem vernünftigen LTE Netz rechnen?
155
7
This could help you too
4 years ago
494
0
2
6 years ago
vielen Dank für deine Meldung und herzlich willkommen in unserer Community.
Der Umstand, dass der Mast von uns anscheinend noch nicht in Betrieb genommen wurde ist wirklich sehr ärgerlich.
Ich werde gerne für dich nachhaken, ob wir hier schon ein voraussichtliches Datum zur Fertigstellung haben.
Dazu ist es super, wenn du bitte deine Daten im Profil hinterlegst.
Das geht ganz einfach über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos
Bitte schreib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du dein Profil befüllt hast.
Dann kann ich für dich starten.
Beste Grüße
Markus Km.
5
Answer
from
6 years ago
Kim ist ja unisex, von daher kein Problem.
Ich habe nun eine Anfrage bei den Kollegen gestellt, wann unser Mast dort in Betrieb genommen wird.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier wieder bei dir melden.
Viele Grüße
Markus Km.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, ich hoffe auf eine zeitnahe in Betriebnahme. Seit der Abschaltung des „alten“ Funkmasten stecken wir mehr oder weniger in einem Funkloch, dieses ist für die Kunden der Telekom kaum tragbar.
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Andrea
Answer
from
6 years ago
da bin ich wieder.
Die Kollegen haben mir auch schon geantwortet.
Der voraussichtliche Termin für die Inbetriebnahme ist schon bald un zwar Ende Januar 2019.
Genauer können wir es vorerst leider nicht eingrenzen.
Sollte Anfang Februar weiterhin kein LTE verfügbar sein, hake ich gerne nochmal für dich nach.
Beste Grüße
Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da bin ich wieder.
Die Kollegen haben mir auch schon geantwortet.
Der voraussichtliche Termin für die Inbetriebnahme ist schon bald un zwar Ende Januar 2019.
Genauer können wir es vorerst leider nicht eingrenzen.
Sollte Anfang Februar weiterhin kein LTE verfügbar sein, hake ich gerne nochmal für dich nach.
Beste Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
Ask
from