Gelöst

Kein Netz im Ausland (Polen)

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich befinde mich gerade in Polen und habe kein Netz (null Balken). Ich habe auf meiner Seite schon alles probiert (Roaming eingeschaltet, Simkarte aus und eingesteckt, Neustart, etc.) 

 

Das Problem hatten bereits andere Kunden. Es liegt wahrscheinlich anhand einer Einstellung seitens der Telekom.

 

Hinweis: Ich habe den Vertrag der ursprünglich ein Geschäftsvertrag war vor 1,5 Monaten privat übernommen

 

Meine alternativen Kontaktdaten sind in meinem Profil hinterlegt. Ich wäre über einen Rückruf sehr dankbar, da mir der Chat nach zahlreichen Versuchen nicht helfen konnte. Viele Grüße

422

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Sarah E.  Danke für den sehr netten Kontakt. Das Hinzufügen der Option war erfolgreich, ich habe jetzt eine Verbindung. Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @chris_71_ca. Fröhlich

       

      Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1039

    0

    2

    Gelöst

    in  

    304

    0

    6

    in  

    124

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5733

    0

    9

    Gelöst

    in  

    13889

    0

    7