Gelöst
Kein Netz im Ausland (Polen)
vor einem Jahr
Hallo,
ich befinde mich gerade in Polen und habe kein Netz (null Balken). Ich habe auf meiner Seite schon alles probiert (Roaming eingeschaltet, Simkarte aus und eingesteckt, Neustart, etc.)
Das Problem hatten bereits andere Kunden. Es liegt wahrscheinlich anhand einer Einstellung seitens der Telekom.
Hinweis: Ich habe den Vertrag der ursprünglich ein Geschäftsvertrag war vor 1,5 Monaten privat übernommen
Meine alternativen Kontaktdaten sind in meinem Profil hinterlegt. Ich wäre über einen Rückruf sehr dankbar, da mir der Chat nach zahlreichen Versuchen nicht helfen konnte. Viele Grüße
422
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1039
0
2
vor 2 Jahren
124
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Sarah E. Danke für den sehr netten Kontakt. Das Hinzufügen der Option war erfolgreich, ich habe jetzt eine Verbindung. Viele Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank @chris_71_ca.
Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von