Gelöst

Kein Netz im Ausland (Polen)

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich befinde mich gerade in Polen und habe kein Netz (null Balken). Ich habe auf meiner Seite schon alles probiert (Roaming eingeschaltet, Simkarte aus und eingesteckt, Neustart, etc.) 

 

Das Problem hatten bereits andere Kunden. Es liegt wahrscheinlich anhand einer Einstellung seitens der Telekom.

 

Hinweis: Ich habe den Vertrag der ursprünglich ein Geschäftsvertrag war vor 1,5 Monaten privat übernommen

 

Meine alternativen Kontaktdaten sind in meinem Profil hinterlegt. Ich wäre über einen Rückruf sehr dankbar, da mir der Chat nach zahlreichen Versuchen nicht helfen konnte. Viele Grüße

422

11

    • vor einem Jahr

      hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 


      oder Anrufen aus dem Ausland: +49 171 2522088

       

      Die sollen bitte mal checken, ob bei dir Roaming überhaupt freigeschaltet ist.

      0

    • vor einem Jahr

      Die Nummer ist vom polnischen Provider nicht erreichbar, deshalb habe ich um einen Rückruf gebeten. Meine deutsche Nummer hat aufgrund des Problems kein Netz. Hoffe deshalb, dass mir ein Telekom-Hilft-Teammitglied hilft, Danke aber für den Hinweis

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      chris_71_ca

      Die Nummer ist vom polnischen Provider nicht erreichbar

      Die Nummer ist vom polnischen Provider nicht erreichbar
      chris_71_ca
      Die Nummer ist vom polnischen Provider nicht erreichbar

      OK, das dürfte aber nicht sein. Die blocken doch keine deutschen Nummern oder ?

      Dann warte.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Finde ich auch komisch, es kommt aber "die Rufnummer ist uns nicht bekannt", obwohl ich die richtige Nummer wähle. Ein Rückruf oder das Entfernen der Sperre wäre deshalb am unkompliziertesten

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @chris_71_ca,

       

      hast du bereits alle drei Roaming-Partner ausprobiert? 

       

      Wann würde dir ein Telefonat am besten passen? Fröhlich Bitte halte zur Legitimierung deine Kundennummer sowie die letzten drei Ziffern deiner IBAN parat.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      chris_71_ca

      Hinweis: Ich habe den Vertrag der ursprünglich ein Geschäftsvertrag war vor 1,5 Monaten privat übernommen

       

      Hinweis: Ich habe den Vertrag der ursprünglich ein Geschäftsvertrag war vor 1,5 Monaten privat übernommen

      chris_71_ca

       

      Hinweis: Ich habe den Vertrag der ursprünglich ein Geschäftsvertrag war vor 1,5 Monaten privat übernommen


      Und da wird die Sperre aktiv sein. Musst die Hotline anrufen @chris_71_ca 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Sarah E. , Danke für die Antwort. Ich habe alle Partner ausprobiert.  Ich bin ganztägig verfügbar. bspw. passt es auch jetzt. Siehst Du meine polnische Nummer in meinem Profil? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @chris_71_ca. Deine Privatnachricht ist auch bei uns eingegangen. Ich werde mich gleich bei dir melden.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      perfekt, ich bin erreichbar

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Sarah E.  Danke für den sehr netten Kontakt. Das Hinzufügen der Option war erfolgreich, ich habe jetzt eine Verbindung. Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @chris_71_ca. Fröhlich

       

      Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1039

      0

      2

      Gelöst

      in  

      304

      0

      6

      in  

      124

      0

      1

      Gelöst

      in  

      5733

      0

      9

      Gelöst

      in  

      13889

      0

      7