Gelöst
Kein Netz im Ausland (Polen)
vor einem Jahr
Hallo,
ich befinde mich gerade in Polen und habe kein Netz (null Balken). Ich habe auf meiner Seite schon alles probiert (Roaming eingeschaltet, Simkarte aus und eingesteckt, Neustart, etc.)
Das Problem hatten bereits andere Kunden. Es liegt wahrscheinlich anhand einer Einstellung seitens der Telekom.
Hinweis: Ich habe den Vertrag der ursprünglich ein Geschäftsvertrag war vor 1,5 Monaten privat übernommen
Meine alternativen Kontaktdaten sind in meinem Profil hinterlegt. Ich wäre über einen Rückruf sehr dankbar, da mir der Chat nach zahlreichen Versuchen nicht helfen konnte. Viele Grüße
422
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1039
0
2
vor 2 Jahren
124
0
1
vor einem Jahr
hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
oder Anrufen aus dem Ausland: +49 171 2522088
Die sollen bitte mal checken, ob bei dir Roaming überhaupt freigeschaltet ist.
0
vor einem Jahr
Die Nummer ist vom polnischen Provider nicht erreichbar, deshalb habe ich um einen Rückruf gebeten. Meine deutsche Nummer hat aufgrund des Problems kein Netz. Hoffe deshalb, dass mir ein Telekom-Hilft-Teammitglied hilft, Danke aber für den Hinweis
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Nummer ist vom polnischen Provider nicht erreichbar
OK, das dürfte aber nicht sein. Die blocken doch keine deutschen Nummern oder ?
Dann warte.
Antwort
von
vor einem Jahr
Finde ich auch komisch, es kommt aber "die Rufnummer ist uns nicht bekannt", obwohl ich die richtige Nummer wähle. Ein Rückruf oder das Entfernen der Sperre wäre deshalb am unkompliziertesten
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @chris_71_ca,
hast du bereits alle drei Roaming-Partner ausprobiert?
Wann würde dir ein Telefonat am besten passen?
Bitte halte zur Legitimierung deine Kundennummer sowie die letzten drei Ziffern deiner IBAN parat.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hinweis: Ich habe den Vertrag der ursprünglich ein Geschäftsvertrag war vor 1,5 Monaten privat übernommen
Hinweis: Ich habe den Vertrag der ursprünglich ein Geschäftsvertrag war vor 1,5 Monaten privat übernommen
Und da wird die Sperre aktiv sein. Musst die Hotline anrufen @chris_71_ca
0
vor einem Jahr
Hallo @Sarah E. , Danke für die Antwort. Ich habe alle Partner ausprobiert. Ich bin ganztägig verfügbar. bspw. passt es auch jetzt. Siehst Du meine polnische Nummer in meinem Profil?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank @chris_71_ca. Deine Privatnachricht ist auch bei uns eingegangen. Ich werde mich gleich bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
perfekt, ich bin erreichbar
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Sarah E. Danke für den sehr netten Kontakt. Das Hinzufügen der Option war erfolgreich, ich habe jetzt eine Verbindung. Viele Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank @chris_71_ca.
Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von