Solved
Kein Netz im Ausland
6 years ago
Kein netz im ausland trotz flat
313
0
10
This could help you too
3 years ago
1065
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hab alles probiert, es funktioniert nichts
0
0
6 years ago
Kein netz im ausland trotz flat
Kein netz im ausland trotz flat
Und du hast eine Flat, die überall im Ausland gilt ?
0
0
6 years ago
Hallo @werderbent
Roaming ist aber nicht abgeschaltet oder ?
Ergänzend: Netzt automatisch wählen aktiviert ?
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
Wo genau befinden Sie sich denn? Haben Sie Roaming am Gerät aktiviert? Mit welchem Netz sind Sie denn derzeit verbunden?
Hinterlegen Sie bitte auch die entsprechende Rufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos in Ihrem Kundenprofil.
Viele Grüße
Dean B.
4
Answer
from
6 years ago
Hast du überhaupt Roaming aktiviert?
Bist mit nem Netzbetreiber verbunden?
Answer
from
6 years ago
Hallo @werderbent
also wenn ich das Problem schon mal gehabt hätte wäre es doch sinnig gewesen das vorher zu klären statt nun wieder Probleme zu haben.
Hast Du das Formular schon ausgefüllt und gesendet ?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Gruß
Waage1969
0
Answer
from
6 years ago
@Waage1969
So dringend kann das Problem von @werderbent gar nicht sein.
- Profil nicht ausgefüllt.
- Nur bis 27.07.2019 in Spanien.
- Gleiches Problem schon mal gut "ertragen".
Abo gelöscht u. Beitrag als "gelöst" markiert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
warum können Sie die Daten nicht hinterlegen? Sie müssten diese nur eingeben und auf speichern drücken.
Alternativ können Sie auch das http://bit.ly/Teamkontakt Kontaktformular nutzen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @werderbent
also wenn ich das Problem schon mal gehabt hätte wäre es doch sinnig gewesen das vorher zu klären statt nun wieder Probleme zu haben.
Hast Du das Formular schon ausgefüllt und gesendet ?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Gruß
Waage1969
0
0
Unlogged in user
Ask
from