Gelöst
Kein Netz im Ausland
vor 5 Jahren
Hallo,
ich fahre demnächst ins Ausland und da es mir bei vorherigen Auslandsaufenthalten auch schon so ging das kein Empfang möglich war, wende ich mich mal an euch.
Habe aktuell ein Samsung Galaxy S10
Roaming und weitere Einstellungern sind aktiv.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Grüße gegaz
530
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1016
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch und war ja auch eine einfache Sache.
Manchmal hat man das bei Verträgen, die vor langer Zeit zum ersten mal aktiviert wurden, dass das Roaming am Vertrag nicht aktiv ist. Ist zwar heutzutage selten, kommt aber manchmal noch vor. Wie dem auch sei, Haken gesetzt, jetzt wird es funktionieren.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.