Kein Netz in Holland
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe kein Netz in Holland, obwohl Roaming und mobile Daten aktiviert ist, auch vertraglich müsste es gehen... was ist falsch?
3911
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
878
0
3
Gelöst
2720
0
2
vor 4 Jahren
1308
0
5
vor 5 Jahren
Was hast Du denn für einen Vertrag (genaue Bezeichnung)?
Du bist aber schon in einer Region in dem Netzempfang eines Roamingpartners gegeben ist?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Laut meinen Tarifoptionen habe ich EU-Roaming. Bei manueller Netzauswahl wird mir T-Mobile NL angezeigt, wenn ich es auswähle habe ich dennoch kein Netz. Auch in Amsterdam kein Netz. Mein Freund (anderer Anbieter) hat Netz, überall
Antwort
von
vor 5 Jahren
@gabriellam
konnte Dir die Direktnachricht von @Anna Lena L. nicht weiterhelfen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, bislang habe ich keine Info, was ich machen soll oder was falsch ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe dir eine Direktnachricht gesendet - schaue mal schnell!
Viele Grüße Anna Lena L.
0
vor 5 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
https://bit.ly/1Ueef1q
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
vor 5 Jahren
da die Maineinstellung im Handy eigentlich immer auf "automatische" Netzsuche eingestellt ist bitte ich dich die manuelle Netzsuche einzustellen und dich in ein anderes Netz in den Niederlanden einzuwählen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
in den Niederlanden haben mir mehrere Roaming-Partner. Hast du alle versucht?
Meine Kollegin hatte dir bereits den Link per Privatnachricht gesendet.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da ich letztes Jahr in Italien auch kein Netz hatte, obwohl ich alles probiert habe, wird es eher an irgendwelchen Einstellungen liegen, aber ich weiß nicht was. Mein Freund mit Aldi Talk hatte in Italien sofort Netz. In Holland hat meine Begleitung (O2) auch sofort Netz gehabt und keine Probleme mit dem Empfang.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hatte ein ähnliches Problem in Dänemark. Hast du schon am Gerät die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Manchmal hilft es auch, die SIM aus dem Gerät raus, kurz eine andere SIM rein und wieder tauschen.
Sollte es wieder nicht klappen, bleibt nur noch ein SIM Tausch, wenn du wieder zurück bist, sollte dies bis jetzt noch nicht erfolgt sein. Wenn du länger da bist, dann kann ich noch die Kollegen der Technik zu Hilfe holen.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von