Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Netz in Holland
vor 3 Jahren
Hallo wir sind gerade in Holland angekommen und haben kein Netz. Trozdem wir Roaming anhaben und auch automatische Netzwerkauswahl.
Danke schon einmal für die Hilfe
871
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2711
0
2
vor 3 Jahren
1272
0
5
Gelöst
522
0
3
buenni
Community Guide
vor 3 Jahren
Welches Gerät und wo genau in Holland?
https://www.t-mobile.nl/zakelijk/netwerk/dekking-storingen
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stiller.sofia
Antwort
von
buenni
vor 3 Jahren
Nein, es sind unsere eigene Verträge. Sobald wir in Holland rein sind, hätten wir kein Netz mehr. Wir haben es auch bereits manuell probiert und auch unsere Handys neu gestartet.
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
1
Stiller.sofia
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Nein leider immer noch nicht. Das kann auch nicht mit dem Ort zusammen hängen, weil ein anderes Familienmitglied hat Netz.. Auch Telekom.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
hinterleg bitte einmal in deinem Profil deine Daten und melde dich hier danach wieder.
Ich schau mir dann den Vertrag einmal genauer an.
Viele Grüße
Christoph T.
0