Kein Netz in Holland

vor 3 Jahren

Hallo wir sind gerade in Holland angekommen und haben kein Netz. Trozdem wir Roaming anhaben und auch automatische Netzwerkauswahl.

 

Danke schon einmal für die Hilfe Fröhlich 

871

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Welches Gerät und wo genau in Holland?

    https://www.t-mobile.nl/zakelijk/netwerk/dekking-storingen

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, es sind unsere eigene Verträge. Sobald wir in Holland rein sind, hätten wir kein Netz mehr. Wir haben es auch bereits manuell probiert und auch unsere Handys neu gestartet. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Stiller.sofia, habt ihr inzwischen Netz? Ggf. gibt es auch ein Problem vor Ort, wenn ihr beide das selbe Problem habt und es sonst immer klappte, ist das durchaus möglich. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein leider immer noch nicht. Das kann auch nicht mit dem Ort zusammen hängen, weil ein anderes Familienmitglied hat Netz.. Auch Telekom. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Danke für die Rückmeldung @Stiller.sofia. Habt ihr mit dem Teilnehmer auch schon die Einstellungen verglichen? Ggf. muss dieses Mal die Netzauswahl manuell getroffen werden. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Stiller.sofia,

    hinterleg bitte einmal in deinem Profil deine Daten und melde dich hier danach wieder.
    Ich schau mir dann den Vertrag einmal genauer an.

    Viele Grüße
    Christoph T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2711

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1272

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

2

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

3