Gelöst
Kein Netz Mobilfunk
vor 9 Jahren
Hallo,
seit heute morgen habe ich kein Netz mehr mit meinem IPhone 6 in 67433 Neustadt an der Weinstraße.
Gerät mehrfach neu gestartet, aktuelle IOS 9.3.3, Simkarte rausgenommen gereinigt wieder reingenommen.
Besten Dank für die Hilfe schon mal!
1349
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
0
3
vor einem Jahr
118
0
2
vor 3 Jahren
436
0
4
vor 5 Monaten
66
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
@roth.andy
Hast Du eine Prepaid-SIM, die mangels zeitiger Aufladung deaktiviert wurde?
Oder am iPhone den Flugmodus aktiviert?
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hi,
zu beidem nein.
Mangenta L Tarif
Kein Flugmodus
Vertargsdaten laut KundenCenter OK
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert Ihr iPhone 6 wieder?
Gruß
Christoph T.
Antwort
von
vor 9 Jahren
beim iPhone 5 auch passiert.
Samstags Netzausfall im Netz geprüft. nichts gefunden. Abends war das Netz wieder da. Donnerstag den ganze Tag keine Netz, Hotline angerufen nichts bekannt. Ausgeschaltet, hochgefahren, Hard reset nichts, Flugmodus nichts. Werksrückstellung nichts. Funktionierende SIM Karte mit der Frau getauscht, keine Netz. iphone kaputt. Konnte nur noch einen Apple Ankauf machen für Restwert der IPhones, weil älter wie zwei Jahre.
Neues Iphone 5SE gekauft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert Ihr iPhone 6 wieder?
Gruß
Christoph T.
0
vor 3 Jahren
Geht mir genauso in 69518. Seid gestern morgen!
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ma_Gae,
dort ist richtig was am Start! Die Techniker sind dran, um alle ausgefallen Dienste wieder zum Laufen zu bekommen.
Das kann anscheinend noch einige Tage dauern.
Ich drücke dem gesamten betroffenen Bereich die Daumen, das es zu einer schnellen Lösung kommt.
Bin bei euch und liebe Grüße von Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von