Gelöst

Kein Wlan mit CarConnect

vor 7 Jahren

Hallo. 

Bekomme einfach kein Wlan bei CarConnect hin. Adapter wurde schon zig mal resettet. App. deinstalliert und neu aufgesetzt. Nichts hilft. Das Wlan wird auch nicht von meinem Iphone gefunden. Stelle ich das Wlan in der CC app ab, wird mir keine Verbindung angezeigt. Alles andere funktioniert. Kann wer helfen?

1665

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      ZWISCHENLÖSUNG:

      Hallo @Arno W.,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
      Ich verstehe gut, dass die Situation alles Andere als angenehm ist.
      Gerne mache ich mich auf die Spurensuche.
      Gerade die Reise in die Niederlande und die Beschreibung, dass es dort geklappt hat, sind recht ungewöhnlich.
      Ich prüfe das aber gerne bezüglich der Punkte, die systemseitig nicht stimmen können.
      Bitte hinterlegen Sie mir dazu Ihre Daten im Profil und geben mir danach hier kurz Bescheid, am besten ebenso mit einem kurzen Hinweis darauf, wann Sie am besten erreichbar sind.




      Viele Grüße

      Jana K.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @postrenner,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Für das nächste Mal: Einfach in die Signatur der Mitarbeiter schauen, da gibt es einen direkten Link dazu.
      Aber schön, dass sich der Fehlerteufel schon so gefunden hat.
      Viel Spaß mit deinem CarConnect.


      Viele Grüße

      Jana K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Muss mich doch nochmal melden. Wlan funktioniert ja jetzt da mein Adapter getauscht worden ist. Versuche jetzt krampfhaft den alten Adapter zu löschen. Wenn ich auf löschen gehe sagt er „Adapter noch verbunden“. Weiß jemand Rat? Wenn ich die App. lösche und neu setze, muss ich mich ja mit meinen Daten anmelden und dann szehen wieder zwei Fhz. drin

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kann alten Adapter noch immer nicht löschen. Desweiteren hängt mein GPS ein wenig. Auto stand heute laut app in Stadt A war aber schon in Stadt B. Irgendwie merkwürdig. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sorry, finde in meinem Profil nicht wo ich meine Daten ändern kann. Problem hat sich auch erledigt. Defekter Adapter

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    300

    0

    2

    in  

    239

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    522

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3637

    1

    2

    Gelöst

    in  

    627

    0

    2