Solved

Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht

5 years ago

Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht. Der Receiver aber läuft.

Startet immer komplett neu.

2154

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Mietgerät?

      0800330100 anrufen.

      MR als defekt melden.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Sitzt der Stecker vom Netzteil richtig fest ?? Sonst ist es Defekt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Alle Resets inkl Softwaredownload, Mehrmaliges ein-/Ausschalten und Rücksetzen auf Werkseinstellungen haben nixhts gebracht. Lasse den MR jetzt austauschen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      alitzinger

      Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht. Der Receiver aber läuft. Startet immer komplett neu.

      Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht. Der Receiver aber läuft.

      Startet immer komplett neu.

      alitzinger

      Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht. Der Receiver aber läuft.

      Startet immer komplett neu.


      Wenn der Receiver ansich läuft (funktioniert) würde ich einen Reset machen.

      In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
      Und hier hat es @Sabrina P. vom Telekomteam beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662/jump-to/first-unread-message

      Unbedingt den Hinweis bzgl. der Festplatte beachten, damit deine Aufnahmen erhalten bleiben!

      0

    • 5 years ago

      Hallo @alitzinger hat der Tausch geklappt oder kann ich noch unterstützen? Wenn ja, dann bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und mir Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hat alles wunderbar geklappt! Danke, ich brauche keine Hilfe mehr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hat alles wunderbar geklappt! Danke, ich brauche keine Hilfe mehr.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      669

      0

      1

      in  

      356

      0

      2