Gelöst

Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht

vor 5 Jahren

Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht. Der Receiver aber läuft.

Startet immer komplett neu.

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7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mietgerät?

      0800330100 anrufen.

      MR als defekt melden.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sitzt der Stecker vom Netzteil richtig fest ?? Sonst ist es Defekt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alle Resets inkl Softwaredownload, Mehrmaliges ein-/Ausschalten und Rücksetzen auf Werkseinstellungen haben nixhts gebracht. Lasse den MR jetzt austauschen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      alitzinger

      Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht. Der Receiver aber läuft. Startet immer komplett neu.

      Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht. Der Receiver aber läuft.

      Startet immer komplett neu.

      alitzinger

      Keine Anzeige am Mediareceiver 401, auch die Ein/aus Taste leuchtet nicht. Der Receiver aber läuft.

      Startet immer komplett neu.


      Wenn der Receiver ansich läuft (funktioniert) würde ich einen Reset machen.

      In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
      Und hier hat es @Sabrina P. vom Telekomteam beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662/jump-to/first-unread-message

      Unbedingt den Hinweis bzgl. der Festplatte beachten, damit deine Aufnahmen erhalten bleiben!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alitzinger hat der Tausch geklappt oder kann ich noch unterstützen? Wenn ja, dann bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und mir Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat alles wunderbar geklappt! Danke, ich brauche keine Hilfe mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hat alles wunderbar geklappt! Danke, ich brauche keine Hilfe mehr.

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      Uneingeloggter Nutzer

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