Gelöst
Keine Bestätigung nach Roaming-Beauftragung normal?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen an der Hotline zwei Roaming-Tarife gebucht (Travel Mobil für die Hauptnummer, Travel Mobil Basic für die zugehörige Family Card), Wunschtermin ist dieser Samstag. Ist es normal, dass man dazu keinerlei Auftragsbestätigung erhält (weder per SMS noch Email). Im Vertragscenter ist bei den Verträgen ebenfalls nichts ausgeliefert.
162
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
184
0
1
Gelöst
229
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Brausepaul ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Ich beantworte aber deine Fragen natürlich trotzdem gern.
Bei einer Optionsbuchung, welche erst in der Zukunft beginnt, wird die Bestätigung erst am Tag der Aktivierung zugesandt.
Auf jeden Fall bekommst du morgen eine SMS, dass die Option dann ab sofort gebucht ist.
Falls du dir unsicher bist, ob mit der Buchung alles geklappt hat, schaue ich sonst auch gern in deine Daten rein.
Dazu müssen wir nur mal kurz telefonieren.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von