Gelöst

Keine Bestätigung nach Roaming-Beauftragung normal?

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor zwei Tagen an der Hotline zwei Roaming-Tarife gebucht (Travel Mobil für die Hauptnummer, Travel Mobil Basic für die zugehörige Family Card), Wunschtermin ist dieser Samstag. Ist es normal, dass man dazu keinerlei Auftragsbestätigung erhält (weder per SMS noch Email). Im Vertragscenter ist bei den Verträgen ebenfalls nichts ausgeliefert.

162

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Brausepaul ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich beantworte aber deine Fragen natürlich trotzdem gern. Zwinkernd

       

      Bei einer Optionsbuchung, welche erst in der Zukunft beginnt, wird die Bestätigung erst am Tag der Aktivierung zugesandt.

      Auf jeden Fall bekommst du morgen eine SMS, dass die Option dann ab sofort gebucht ist. Fröhlich

       

      Falls du dir unsicher bist, ob mit der Buchung alles geklappt hat, schaue ich sonst auch gern in deine Daten rein.

      Dazu müssen wir nur mal kurz telefonieren. 

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen