Solved
Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M
3 years ago
Hallo zusammen, meine Schwester hat folgendes Problem:
Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M for friends. Es wird nur angezeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Bitte um Hilfe. Danke.
2772
0
35
Accepted Solutions
All Answers (35)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
57
0
3
108
0
1
Solved
384
0
2
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
michael-greger
2 years ago
Hallo @michael-greger,
ich habe deine Schwester erreichen können und den Fehler per Ticket gemeldet.
Wir setzen uns wieder mit deiner Schwester in Verbindung, sobald eine Rückmeldung eingetrudelt ist.
Ich wünsche dir einen schönen Advent-Abend.
Julia S.
0
0