Gelöst
Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, meine Schwester hat folgendes Problem:
Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M for friends. Es wird nur angezeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Bitte um Hilfe. Danke.
2756
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
1
Gelöst
384
0
2
530
0
5
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
michael-greger
vor 2 Jahren
Hallo @michael-greger,
ich habe deine Schwester erreichen können und den Fehler per Ticket gemeldet.
Wir setzen uns wieder mit deiner Schwester in Verbindung, sobald eine Rückmeldung eingetrudelt ist.
Ich wünsche dir einen schönen Advent-Abend.
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.