Gelöst

Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, meine Schwester hat folgendes Problem:

 

Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M for friends. Es wird nur angezeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Bitte um Hilfe. Danke.

2756

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @michael-greger,

     

    ich habe deine Schwester erreichen können und den Fehler per Ticket gemeldet. 

     

    Wir setzen uns wieder mit deiner Schwester in Verbindung, sobald eine Rückmeldung eingetrudelt ist. 

     

    Ich wünsche dir einen schönen Advent-Abend. 

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von