Gelöst
Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, meine Schwester hat folgendes Problem:
Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M for friends. Es wird nur angezeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Bitte um Hilfe. Danke.
2782
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
61
0
3
111
0
1
Gelöst
384
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @michael-greger,
ich habe deine Schwester erreichen können und den Fehler per Ticket gemeldet.
Wir setzen uns wieder mit deiner Schwester in Verbindung, sobald eine Rückmeldung eingetrudelt ist.
Ich wünsche dir einen schönen Advent-Abend.
Julia S.
0