Gelöst

Keine internetverbindung in der Ukraine

vor 4 Jahren

Ich bin gerade in der Ukraine.  Ich will einen Telekom pass buchen. Über WLAN geht das nicht. Ich bekomme keine internetverbindung. Einstellungen geprüft.  Weiß jemand was ich tun kann?

476

8

    • vor 4 Jahren

      Der Pass kann nicht im WLAN gebucht werden.

      Bitte daher im Mobilfunknetz auf http://pass.telekom.de navigieren und dort buchen.

      Roaming muss im Handy aktiviert sein.

       

      Alternativen:

      MisterBurny_0-1625823108278.png

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das weiss ich. Meine Einstellung habe ich geprüft. Das grundsätzliche Problem ist, ich habe keine Internet Verbindung. So kann ich nichts buchen.  Ich bin kiew, sehe gute Internet Anbindung hier, nur ich habe keine Verbindung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bekomme die Mitteilung, daß keine Verbindung mit dem Internet besteht.  Ich soll die Einstellungen  WLAN oder mobile Daten ändern. WLAN kann ich off stellen. Mobile Daten sind auf automatische Verbindung eingestellt. Stelle ich WLAN offen dann gibt es keine internetverbindung. Auch wenn ich WLAN on habe. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Diandra S.

      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.

      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.

      Diandra S.

      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.

      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.

      Diandra S.

      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.

      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Problem selber gelöst. Neustart durchgeführt.  Jetzt funktioniert alles. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Problem selber gelöst. Neustart durchgeführt.  Jetzt funktioniert alles. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Super @Gurupeter, danke für die Rückmeldung. Im Zweifelsfall ist ein Neustart sowieso nie verkehrt. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von