Gelöst
Keine internetverbindung in der Ukraine
vor 4 Jahren
Ich bin gerade in der Ukraine. Ich will einen Telekom pass buchen. Über WLAN geht das nicht. Ich bekomme keine internetverbindung. Einstellungen geprüft. Weiß jemand was ich tun kann?
476
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
2
1539
36
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Der Pass kann nicht im WLAN gebucht werden.
Bitte daher im Mobilfunknetz auf http://pass.telekom.de navigieren und dort buchen.
Roaming muss im Handy aktiviert sein.
Alternativen:
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das weiss ich. Meine Einstellung habe ich geprüft. Das grundsätzliche Problem ist, ich habe keine Internet Verbindung. So kann ich nichts buchen. Ich bin kiew, sehe gute Internet Anbindung hier, nur ich habe keine Verbindung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bekomme die Mitteilung, daß keine Verbindung mit dem Internet besteht. Ich soll die Einstellungen WLAN oder mobile Daten ändern. WLAN kann ich off stellen. Mobile Daten sind auf automatische Verbindung eingestellt. Stelle ich WLAN offen dann gibt es keine internetverbindung. Auch wenn ich WLAN on habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.
Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.
Guten Abend @Gurupeter, was passiert denn, wenn du auf die Seite pass.telekom.de gehst? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem selber gelöst. Neustart durchgeführt. Jetzt funktioniert alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem selber gelöst. Neustart durchgeführt. Jetzt funktioniert alles.
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von