Keine Mobilfunkverträge im Kundencenter

22 days ago

Hallo. Bisher haben wir alle Verträge Festnetz, Vertragsinhaber mein Mann, und meine Mobilfunkverträge, Vertragspartner ich, im gleichen Kundencenter einsehen und verwalten können. Leider ist dies nicht mehr möglich. Bei Telefonkontakt mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich mir einen eigenen Login erstellen müsse. Dies habe ich im Kundencenter getan. Leider sind meine Verträge dort nicht sichtbar. Auch das Hinzufügen ist nicht möglich. Nach mehrmaligen Telefonkontakt mit der Hotline bin ich keinen Schritt weiter. Auch den empfohlenen Besuch in 2 Telekomshops haben zu nichts geführt. Die Mitarbeiter hatten das gleiche Problem wie ich und wußten keinen Rat. Könnte mich diesbezüglich mal jemand kontaktieren, damit ich meine Verträge wieder einsehen und verwalten kann. Danke. 

43

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...