Keine Verlängerungsangebote
vor 5 Jahren
Hallo!
Meinen Vertrag habe ich Mitte letzten Jahres gekündigt. Auch im Kundencenter steht ein Vertragsende von 20.06.2020. Ich wollte mir jetzt auf der Telekomseite über mögliche Vertragsverlänerungsoptionen ansehen. Dort steht aber lediglich "Die Verlängerung des Vertrages ist derzeit nicht möglich. Sie können jedoch den Tarif ändern." Auch wenn ich den anderen Weg gehe, ein Handy auswähle und auf "Vertrag verlängern" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option."
Ist das denn korrekt? Mein Vertrag endet in weniger als 2 Monaten. Erhalte ich in dem Zeitraum noch keine Angebote?
Viele Grüße und vor allem gute Gesundheit
368
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
255
0
3
vor 4 Jahren
430
0
3
vor 5 Jahren
219
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Die hinterlegte Kündigung verhindert eine Verlängerung online.
0
vor 5 Jahren
@fstaab Eine Verlängerung vom Handy ist erst 4 Wochen vorher kostenlos möglich. Bei dir ab 20.5.
Wenn du vorher verlängern willst kostet es pro Monat 14,95 Euro Strafe und es darf keine Kündigung aktiv sein.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @fstaab
selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Hinweise.
Ich war nur etwas irritiert, weil der Mitarbeiter im Chat mir mitgeteilt hat, dass der Vertrag laut System erst 2021 ausläuft und ich deshalb keine Angebote angezeigt bekomme und auch kein Mitarbeiter bezüglich einer Vertragsverlängerung angerufen hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @fstaab selber Anrufen: Mobilfunk: 0800 33 06004 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hallo @fstaab
selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
@Gelöschter Nutzer
Korrekte Nummer ist 0800 330 6008.
@fstaab
Ein gekündigter Vertrag kann online einen Monat vor Ende verlängert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meinen Vertrag habe ich Mitte letzten Jahres gekündigt.
Meinen Vertrag habe ich Mitte letzten Jahres gekündigt.
Hast Du eine Kündigungsbestätigung?
Falls nicht - vielleicht kam die nicht an und Dein Vertrag hat sich tatsächlich automatisch bis 2021 verlängert. Dann kannst Du natürlich trotzdem im letzten Vertragsmonat aktiv um 24 Monate verlängern, dabei auch (so gewünscht) wenn Du das erst nach Laufzeitende machst ein kostenloses Tarifdowngrade machen in Verbindung mit neuen 24 Monaten.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die habe ich. Mir selbst wird im System auch das richtige Vertragsende angezeigt. Der Mitarbeiter im Chat hat nur gemeint, dass es bei ihm so wäre...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
also ich kann dir das Kündigungsdatum zum 20. Juni 2020 ebenfalls bestätigen.
Wenn du magst, können wir gerne zusammen ab dem 20. Mai 2020 nach einem Angebot für dich schauen. Was hältst du davon?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von