Keine Verlängerungsangebote

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Meinen Vertrag habe ich Mitte letzten Jahres gekündigt. Auch im Kundencenter steht ein Vertragsende von 20.06.2020. Ich wollte mir jetzt auf der Telekomseite über mögliche Vertragsverlänerungsoptionen ansehen. Dort steht aber lediglich "Die Verlängerung des Vertrages ist derzeit nicht möglich. Sie können jedoch den Tarif ändern." Auch wenn ich den anderen Weg gehe, ein Handy auswähle und auf "Vertrag verlängern" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option."

 

Ist das denn korrekt? Mein Vertrag endet in weniger als 2 Monaten. Erhalte ich in dem Zeitraum noch keine Angebote?

 

Viele Grüße und vor allem gute Gesundheit  

374

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    233

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    594

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    451

    0

    3

    in  

    268

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...