Keine Verlängerungsangebote
5 years ago
Hallo!
Meinen Vertrag habe ich Mitte letzten Jahres gekündigt. Auch im Kundencenter steht ein Vertragsende von 20.06.2020. Ich wollte mir jetzt auf der Telekomseite über mögliche Vertragsverlänerungsoptionen ansehen. Dort steht aber lediglich "Die Verlängerung des Vertrages ist derzeit nicht möglich. Sie können jedoch den Tarif ändern." Auch wenn ich den anderen Weg gehe, ein Handy auswähle und auf "Vertrag verlängern" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option."
Ist das denn korrekt? Mein Vertrag endet in weniger als 2 Monaten. Erhalte ich in dem Zeitraum noch keine Angebote?
Viele Grüße und vor allem gute Gesundheit
368
8
This could help you too
4 years ago
430
0
3
5 years ago
255
0
3
5 years ago
219
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Die hinterlegte Kündigung verhindert eine Verlängerung online.
0
5 years ago
@fstaab Eine Verlängerung vom Handy ist erst 4 Wochen vorher kostenlos möglich. Bei dir ab 20.5.
Wenn du vorher verlängern willst kostet es pro Monat 14,95 Euro Strafe und es darf keine Kündigung aktiv sein.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @fstaab
selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Hinweise.
Ich war nur etwas irritiert, weil der Mitarbeiter im Chat mir mitgeteilt hat, dass der Vertrag laut System erst 2021 ausläuft und ich deshalb keine Angebote angezeigt bekomme und auch kein Mitarbeiter bezüglich einer Vertragsverlängerung angerufen hat.
Answer
from
5 years ago
Hallo @fstaab selber Anrufen: Mobilfunk: 0800 33 06004 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hallo @fstaab
selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
@Gelöschter Nutzer
Korrekte Nummer ist 0800 330 6008.
@fstaab
Ein gekündigter Vertrag kann online einen Monat vor Ende verlängert werden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Meinen Vertrag habe ich Mitte letzten Jahres gekündigt.
Meinen Vertrag habe ich Mitte letzten Jahres gekündigt.
Hast Du eine Kündigungsbestätigung?
Falls nicht - vielleicht kam die nicht an und Dein Vertrag hat sich tatsächlich automatisch bis 2021 verlängert. Dann kannst Du natürlich trotzdem im letzten Vertragsmonat aktiv um 24 Monate verlängern, dabei auch (so gewünscht) wenn Du das erst nach Laufzeitende machst ein kostenloses Tarifdowngrade machen in Verbindung mit neuen 24 Monaten.
1
Answer
from
5 years ago
Die habe ich. Mir selbst wird im System auch das richtige Vertragsende angezeigt. Der Mitarbeiter im Chat hat nur gemeint, dass es bei ihm so wäre...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
also ich kann dir das Kündigungsdatum zum 20. Juni 2020 ebenfalls bestätigen.
Wenn du magst, können wir gerne zusammen ab dem 20. Mai 2020 nach einem Angebot für dich schauen. Was hältst du davon?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from