Keine Vetragsverlängerung möglich!!!
7 years ago
So liebe Telekom
Wollte meinen Vertrag verlängern. Die Bindefrist endete am 12. Dezember 2017. Der Vertrag war bis heute 18.05.2018 als verlängerungsberechtigt gekennzeichnet. (grüner Haken). Nachdem ich auf Vertragsverlängerung geklickt habe, kam die Info das der Vertrag nicht verlängerungsfähig ist und die Kennzeichnung (rotes Kreuz) Nun steht der Vertrag als verlängert drin mit Datum 18.05.2018, ich habe mir hierzu kein vergünstigstes Endgerät aussuchen können, und Bonus war auch keiner möglich.
Geht man so mit Kunden um die seit 1998 bei Euch sind ?? In Bayern sagt man dazu "Leute bescheissen!" Sorry! Dann behaltet doch Eure Endgeräte und den Bonusbetrag wenn das nicht mehr drin ist. Meine Kündigung per Einschreiben folgt die Tage!
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7 years ago
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7 years ago
Ich frage hier gar nirgends nach, da es nicht mein Verschulden ist! Die Telekom kann auf mich zukommen wenn Sie nach 20 Jahren noch Interesse an mir hat. Bin doch hier nicht der Depp vom Dienst.
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7 years ago
Ich frage hier gar nirgends nach, da es nicht mein Verschulden ist! Die Telekom kann auf mich zukommen wenn Sie nach 20 Jahren noch Interesse an mir hat. Bin doch hier nicht der Depp vom Dienst.
Ich frage hier gar nirgends nach, da es nicht mein Verschulden ist! Die Telekom kann auf mich zukommen wenn Sie nach 20 Jahren noch Interesse an mir hat. Bin doch hier nicht der Depp vom Dienst.
Wenn du schon so eine Einstellung hast, ist das Verhältnis wohl eh nicht das beste.
Aber wenn du der Telekom keinen Hinweis und somit keine Möglichkeit geben möchtest, was erwartest du dann seitens der Telekom?
Systemfehler können nun mal passieren, und das heute eher bei den komplexen Systemen als noch vor 20 Jahren.
Damit das jemand vom Team mal prüfen kann, hinterlege in deinem Profil mal Kundennummer und Rückrufnummer, alternativ ruf die kostenlose Hotline an.
Aus Erfahrung hier im Forum, die Teamis haben hier in vielen Fällen schon teilweise unmögliches bewegen können bzw bei kleinen Problemen mehr helfen können als an anderen Stellen.
Also Daten in das Profil hinterlegen, hier im Thread kurz Bescheid geben und ein wenig Geduld, ein Teami wird sich bei die melden und ganz sicher eine Lösung finden-
aber der Ton macht die Musik.
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7 years ago
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7 years ago
Der Ton macht die Musik
Zum anderen ist das mit Sicherheit ein Systemfehler, wobei ich mich da Frage wieso du nicht vorher was unternommen hast?! Hinterleg in deinem Profil Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ( sieht nur die Telekom). Sobald du das gemacht hast wird sich dann in absehbarer Zeit jemand vom Team bei dir melden. Fehler können passieren, gerade bei solchen komplexen System wie das der Telekom.
Ein klein weing Geduld.
Unlogged in user
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7 years ago
@ritschrDie Bindefrist endete am 12. Dezember 2017
Wenn Du nicht gekündugt hast, so wurde der Vertrag doch ohnehin automatisch verlängert.
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7 years ago
ich kann jetzt leider nicht genau sehen, woran, es hakte. Ich bitte um Entschuldigung und bin für dich direkt da!
du hast deine Festnetznummer hinterlegt, ich brauche noch deine Mobilnummer. Magst du mir die einpflegen?
Oder noch besser - ich bin bis Mittag´s im Dienst.
Darf ich dich mal anrufen?
Anna Lena L.
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