Keinen 3 € Code für das T Phone 3 erhalten
vor 14 Stunden
Ich habe das Prepaid Jahrespaket abgeschlossen, da man da ja unter anderem für 3 € das T Phone 3 erhalten soll. Es sind nun mittlerweile schon über 3 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen Code oder SMS in der App erhalten. Was kann ich nun tun?
70
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
25
vor 3 Tagen
35
0
1
vor 2 Monaten
206
0
5
79
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 14 Stunden
Hast du auch einen neuen Jahresvertrag abgeschlossen?
Aktion galt nur für Neukunden.
Ansonsten noch etwas Geduld mitbringen ;)
0
1
von
vor 13 Stunden
Ja, ich war noch kein Telekom Kunde. War komplett "Neuvertrag" für mich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Hallo @Walter White is Black,
hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?
Am Tag deiner Bestellung hast du uns mitgeteilt, dass noch nichts eingetroffen ist.
Liebe Grüße
Sania
1
von
vor 13 Stunden
Also, wenn ich bei Offene Aufträge schaue, dann steht der Auftrag immer noch als "befindet sich momentan noch in der Bearbeitung" drinnen. Ich hab am 23.11. beauftragt. Die Sim Karte wird allerdings schon seit dem 02.12. verwendet.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Wann war denn das Aktivierungsdatum der SIM-Karte? Das steht unter den Vertragsdaten. Ab da soll es, Erfahrungsberichten zufolge, +18 Tage dauern - heute wäre also der 01.12. als Vertragsbeginn mit den Gutschein-Codes dran…
0
2
von
vor 13 Stunden
Tatsächlich war es erst der 02. Dezember wo die Sim aktiviert wurde. Dann muss ich wohl noch etwas warten. 😬
von
vor 13 Stunden
Bitte befülle dein Profil @Walter White is Black.
Nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Sania
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
@Walter White is Black
Zu wann wurde denn die Rufnummer von Congstar portiert?
0
1
von
vor 13 Stunden
Zum 02. Dezember.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@Walter White is Black
02.12 + ca. 14 - 21 Tage ergo mit Glück dann nächste Woche 😉
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von