Keinen 3 € Code für das T Phone 3 erhalten

vor 19 Stunden

Ich habe das Prepaid Jahrespaket abgeschlossen, da man da ja unter anderem für 3 € das T Phone 3 erhalten soll. Es sind nun mittlerweile schon über 3 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen Code oder SMS in der App erhalten. Was kann ich nun tun?

74

0

10

    • vor 19 Stunden

      Hast du auch einen neuen Jahresvertrag abgeschlossen?

      Aktion galt nur für Neukunden.

      Ansonsten noch etwas Geduld mitbringen ;)

      0

      1

      von

      vor 18 Stunden

      Ja, ich war noch kein Telekom Kunde. War komplett "Neuvertrag" für mich. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Stunden

      Hallo @Walter White is Black,

       

      hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?

       

      Am Tag deiner Bestellung hast du uns mitgeteilt, dass noch nichts eingetroffen ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Sania

      1

      von

      vor 18 Stunden

      Also, wenn ich bei Offene Aufträge schaue, dann steht der Auftrag immer noch als "befindet sich momentan noch in der Bearbeitung" drinnen. Ich hab am 23.11. beauftragt. Die Sim Karte wird allerdings schon seit dem 02.12. verwendet.  

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Stunden

      Wann war denn das Aktivierungsdatum der SIM-Karte? Das steht unter den Vertragsdaten. Ab da soll es, Erfahrungsberichten zufolge, +18 Tage dauern - heute wäre also der 01.12. als Vertragsbeginn mit den Gutschein-Codes dran…

      0

      2

      von

      vor 18 Stunden

      Tatsächlich war es erst der 02. Dezember wo die Sim aktiviert wurde. Dann muss ich wohl noch etwas warten. 😬

      von

      vor 18 Stunden

      Bitte befülle dein Profil @Walter White is Black.

       

      Nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann.

       

       

      Liebe Grüße

      Sania

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Stunden

      @Walter White is Black 

      Zu wann wurde denn die Rufnummer von Congstar portiert?

      0

      1

      von

      vor 18 Stunden

      Zum 02. Dezember. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      @Walter White is Black 

      02.12 + ca. 14 - 21 Tage ergo mit Glück dann nächste Woche 😉

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    185

    0

    15

    vor 4 Tagen

    in  

    35

    0

    1

    in  

    206

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...