Gelöst

komfodienste

vor 4 Jahren

ich möchte die komfordienste  deaktivieren. Anruferinnerung per SMS", "Rückrufbitte per SMS" und "entgangene Anrufe-SMS" Ausschalten. Das Center bekommt das anscheinend nicht geregelt

 

MfG

Bruno

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @KurtBr ,

       

      siehe mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung?samChecked=true

       

      Am besten über die Hotline Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202 machen lassen!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke für den Hinweis, leider hat dieser Weg nicht geklappt

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @KurtBr und herzlichen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Leider hat es telefonisch gerade nicht geklappt, da ich eine Ansage erhalte, dass die angegebene Rückrufnummer nicht bekannt sei. Haben Sie sich eventuell vertippt? Schauen Sie doch bitte noch einmal nach und geben mir anschließend eine Rückmeldung. Teilen Sie dann auch gerne mit, wann ein Anruf zeitlich passt und halten Sie dann zum Termin Ihre IBAN und Kundennummer parat. Weitere Infos zur Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom finden Sie hier

       

      Viele Grüße

      Romina D.

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      17

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      nach Änderung der Komfordienste, habe ich die Anlage stromlos gemacht. Nach kurzer Zeit wieder angeschlossen. Ergebnis keine Antwort vom Gerät.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wenn ich die sim anrufe ertönt ein  freizeichen, danach ein  besetzt signal. laut thitronik ist das nicht io. bitte noch einmal checken.

      g kur

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @KurtBr,

       

      scheint etwas hartnäckig zu sein. Jetzt haben wir die SIM dann doch noch in eine IOT-SIM getauscht und warten ab, wie es sich damit macht.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @KurtBr,

       

      scheint etwas hartnäckig zu sein. Jetzt haben wir die SIM dann doch noch in eine IOT-SIM getauscht und warten ab, wie es sich damit macht.

       

      Grüße

      Peter

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    Uneingeloggter Nutzer

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