Gelöst
komfodienste
vor 4 Jahren
ich möchte die komfordienste deaktivieren. Anruferinnerung per SMS", "Rückrufbitte per SMS" und "entgangene Anrufe-SMS" Ausschalten. Das Center bekommt das anscheinend nicht geregelt
MfG
Bruno
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vor 4 Jahren
Hallo @KurtBr ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung?samChecked=true
Am besten über die Hotline Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202 machen lassen!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für den Hinweis, leider hat dieser Weg nicht geklappt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @KurtBr und herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
Leider hat es telefonisch gerade nicht geklappt, da ich eine Ansage erhalte, dass die angegebene Rückrufnummer nicht bekannt sei. Haben Sie sich eventuell vertippt? Schauen Sie doch bitte noch einmal nach und geben mir anschließend eine Rückmeldung. Teilen Sie dann auch gerne mit, wann ein Anruf zeitlich passt und halten Sie dann zum Termin Ihre IBAN und Kundennummer parat. Weitere Infos zur Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom finden Sie hier
Viele Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
nach Änderung der Komfordienste, habe ich die Anlage stromlos gemacht. Nach kurzer Zeit wieder angeschlossen. Ergebnis keine Antwort vom Gerät.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn ich die sim anrufe ertönt ein freizeichen, danach ein besetzt signal. laut thitronik ist das nicht io. bitte noch einmal checken.
g kur
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @KurtBr,
scheint etwas hartnäckig zu sein. Jetzt haben wir die SIM dann doch noch in eine IOT-SIM getauscht und warten ab, wie es sich damit macht.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @KurtBr,
scheint etwas hartnäckig zu sein. Jetzt haben wir die SIM dann doch noch in eine IOT-SIM getauscht und warten ab, wie es sich damit macht.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von