Solved
komfodienste
4 years ago
ich möchte die komfordienste deaktivieren. Anruferinnerung per SMS", "Rückrufbitte per SMS" und "entgangene Anrufe-SMS" Ausschalten. Das Center bekommt das anscheinend nicht geregelt
MfG
Bruno
575
0
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @KurtBr ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung?samChecked=true
Am besten über die Hotline Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202 machen lassen!
1
Answer
from
4 years ago
danke für den Hinweis, leider hat dieser Weg nicht geklappt
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @KurtBr und herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
Leider hat es telefonisch gerade nicht geklappt, da ich eine Ansage erhalte, dass die angegebene Rückrufnummer nicht bekannt sei. Haben Sie sich eventuell vertippt? Schauen Sie doch bitte noch einmal nach und geben mir anschließend eine Rückmeldung. Teilen Sie dann auch gerne mit, wann ein Anruf zeitlich passt und halten Sie dann zum Termin Ihre IBAN und Kundennummer parat. Weitere Infos zur Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom finden Sie hier
Viele Grüße
Romina D.
0
17
Answer
from
4 years ago
nach Änderung der Komfordienste, habe ich die Anlage stromlos gemacht. Nach kurzer Zeit wieder angeschlossen. Ergebnis keine Antwort vom Gerät.
0
Answer
from
4 years ago
wenn ich die sim anrufe ertönt ein freizeichen, danach ein besetzt signal. laut thitronik ist das nicht io. bitte noch einmal checken.
g kur
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @KurtBr,
scheint etwas hartnäckig zu sein. Jetzt haben wir die SIM dann doch noch in eine IOT-SIM getauscht und warten ab, wie es sich damit macht.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @KurtBr,
scheint etwas hartnäckig zu sein. Jetzt haben wir die SIM dann doch noch in eine IOT-SIM getauscht und warten ab, wie es sich damit macht.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from