Komfortdienst "Anruferinnerung" deaktivieren
3 years ago
Hallo,
ich würde sehr gerne den Komfortdienst "Anruferinnerung" deaktivieren, weil ich es als eher unangenehm empfinde, sofort wieder für alle direkt erkennbar erreichbar zu sein, wenn ich mein Handy wieder einschalte.
Ein Versuch, vor einigen Wochen, den Komfortdienst durch die Hotline zu deaktivieren funktionierte leider nicht.
Mir wurde zwar bestätigt, dass er deaktiviert wurde, und ich habe auch das Handy, wie mir empfohlen wurde seitdem etliche Male ein-und ausgeschaltet, aber er ist immer noch aktiv, und die Benachrichtigungen gehen leider weiterhin raus.
Ich habe bisher auch noch keinen Tipp gefunden, wie man ihn selbst deaktivieren kann.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier Jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Liebe Grüße
1239
7
This could help you too
128
0
1
2 years ago
332
0
1
1235
0
4
1 month ago
57
0
2
3 years ago
Guten Tag @Gelöschter Nutzer ,
für diesen Komfortdienst Anruferinnerung per SMS gibt s leider keinen GSM Code.
Dies kann nur auf dem Weg zum Kundenservice, wie du es bereits gemacht hast, passieren.
Ich kontrolliere gerne, ob die Option bereits bei uns im System gelöscht wurde.
Geht es um die Rufnummer, die du im Profil hinterlegt hast?
Viele Grüße
Marita W.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ja, da wäre ich sehr dankbar, es geht um die hinterlegte Rufnummer.
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ein Versuch, vor einigen Wochen, den Komfortdienst durch die Hotline zu deaktivieren funktionierte leider nicht.
Du darfst dann die Mobilbox nicht mehr nutzen und auch keine Rufumleitung dorthin einrichten. Wurde das berücksichtigt?
Also ich habe schon vor langer Zeit die Komfortdienste deaktivieren lassen und es funktioniert nach wie vor.
(Ich habe das machen lassen damit das Handy länger klingelt, ohne dass der Anrufer nach 20 Sekunden eine Ansage erhält.)
1
Answer
from
3 years ago
Nein, davon wurde gar nichts erwähnt.
Aber ich kann dich da sehr gut verstehen, mir ist es auch lieber, wenn es etwas länger klingelt, und nicht so schnell umgeleitet wird.
Ich würde mir wünschen, dass bei mir dann auch Beides funktioniert, wie bei dir auch.
Muss ich dann jetzt erstmal abwarten.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gern können wir die Option " Anruferinnerung" deaktivieren.
Hierzu ist aus Datenschutzgründen ein kurzes Gespräch notwendig.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
2
Answer
from
3 years ago
Ich habe meine Kundennummer hinterlegt, vielleicht reicht das auch aus für den Datenschutz.
Falls nicht, bin ich ab 21.00 Uhr nach Feierabend wieder erreichbar.
Vielen Dank, und liebe Grüße.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
es ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich.
Passt es dir, wenn ich heute am Sonntag kurz anrufe?
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from