Solved

Komfortdienste deaktivieren

6 years ago

Hallo,

 

ich würde gerne die Komfortdienste deaktivieren lassen.

Leider konnte mir der Telefonsupport hier nicht weiterhelfen.

 

Kann mir jemand helfen?

1527

6

    • 6 years ago

      @davidmei  hinterleg mal Deine Daten, das Team hat in solchen fällen schon geholfen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Komfortdienste-deaktivieren/td-p/2581712

       

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

      from

      6 years ago

       

      Chill erst mal

      @davidmei hinterleg mal Deine Daten, das Team hat in solchen fällen schon geholfen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Komfortdienste-deaktivieren/td-p/2581712 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      @davidmei  hinterleg mal Deine Daten, das Team hat in solchen fällen schon geholfen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Komfortdienste-deaktivieren/td-p/2581712

       

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Chill erst mal

      @davidmei  hinterleg mal Deine Daten, das Team hat in solchen fällen schon geholfen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Komfortdienste-deaktivieren/td-p/2581712

       

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      erledigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @davidmei 

      davidmei

      Hallo, ich würde gerne die Komfortdienste deaktivieren lassen. Leider konnte mir der Telefonsupport hier nicht weiterhelfen. Kann mir jemand helfen?

      Hallo,

       

      ich würde gerne die Komfortdienste deaktivieren lassen.

      Leider konnte mir der Telefonsupport hier nicht weiterhelfen.

       

      Kann mir jemand helfen?

      davidmei

      Hallo,

       

      ich würde gerne die Komfortdienste deaktivieren lassen.

      Leider konnte mir der Telefonsupport hier nicht weiterhelfen.

       

      Kann mir jemand helfen?


      Um welche Dienste geht es denn?

      Hier habe ich was gefunden für dich:

       

       

      Mit den Komfortdiensten verwalten Sie Ihre Anrufe. Wenn Sie z. B. gerade telefonieren während Sie jemand anruft, Ihr Handy ausgeschaltet ist oder Sie einfach nicht ans Telefon gehen möchten, verpassen Sie trotzdem keinen Anruf. Folgende Komfortdienste können Sie über unseren Kundenservice aktivieren: Entgangene Anrufe per SMS*: Sie erhalten eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers. Anruferinnerung per SMS*: Der Anrufer bekommt eine SMS, wenn Sie wieder erreichbar sind. Rückrufbitte per SMS*: Auf Wunsch des Anrufers erhalten Sie eine SMS mit der Bitte um Rückruf. Rückruf bei "Besetzt": Sie bekommen eine SMS, wenn die angerufene Person wieder erreichbar ist. Weitere Dienste können Sie per Handy mit Steuercodes ein- und ausschalten. *) Voraussetzung für die Nutzung dieser Komfortdienste ist, dass Sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder einem anderen Anschluss eingerichtet haben Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/was-sind-komfortdienste?samChecked=true

      Mit den Komfortdiensten verwalten Sie Ihre Anrufe. Wenn Sie z. B. gerade telefonieren während Sie jemand anruft, Ihr Handy ausgeschaltet ist oder Sie einfach nicht ans Telefon gehen möchten, verpassen Sie trotzdem keinen Anruf.

      Folgende Komfortdienste können Sie über unseren Kundenservice aktivieren: 

      • Entgangene Anrufe per SMS*: Sie erhalten eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers.
      • Anruferinnerung per SMS*: Der Anrufer bekommt eine SMS, wenn Sie wieder erreichbar sind.
      • Rückrufbitte per SMS*: Auf Wunsch des Anrufers erhalten Sie eine SMS mit der Bitte um Rückruf.
      • Rückruf bei "Besetzt": Sie bekommen eine SMS, wenn die angerufene Person wieder erreichbar ist.

      Weitere Dienste können Sie per Handy mit Steuercodes ein- und ausschalten.

      *) Voraussetzung für die Nutzung dieser Komfortdienste ist, dass Sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder einem anderen Anschluss eingerichtet haben

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/was-sind-komfortdienste?samChecked=true


      Mit den Komfortdiensten verwalten Sie Ihre Anrufe. Wenn Sie z. B. gerade telefonieren während Sie jemand anruft, Ihr Handy ausgeschaltet ist oder Sie einfach nicht ans Telefon gehen möchten, verpassen Sie trotzdem keinen Anruf.

      Folgende Komfortdienste können Sie über unseren Kundenservice aktivieren: 

      • Entgangene Anrufe per SMS*: Sie erhalten eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers.
      • Anruferinnerung per SMS*: Der Anrufer bekommt eine SMS, wenn Sie wieder erreichbar sind.
      • Rückrufbitte per SMS*: Auf Wunsch des Anrufers erhalten Sie eine SMS mit der Bitte um Rückruf.
      • Rückruf bei "Besetzt": Sie bekommen eine SMS, wenn die angerufene Person wieder erreichbar ist.

      Weitere Dienste können Sie per Handy mit Steuercodes ein- und ausschalten.

      *) Voraussetzung für die Nutzung dieser Komfortdienste ist, dass Sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder einem anderen Anschluss eingerichtet haben

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/was-sind-komfortdienste?samChecked=true



       

      0

    • 6 years ago

      Auf diesen direkten LinkIdee=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
      Können einzelne Dienste & Abos unter Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen und nicht aufgeführte gekündigt werden.
      Infos zu Beachten sind dabei die Hinweise* die dort hinterlegt sind !!
      Das "Deaktiviren wird dann sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten wird, auch erfolgen.
      Und bei Bedarf kann es wieder hinzugebucht werden.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Auf diesen direkten Link=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte Können einzelne Dienste & Abos unter Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen und nicht aufgeführte gekündigt werden. Infos zu Beachten sind dabei die Hinweise* die dort hinterlegt sind !! Das "Deaktiviren wird dann sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten wird, auch erfolgen. Und bei Bedarf kann es wieder hinzugebucht werden.

      Auf diesen direkten LinkIdee=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
      Können einzelne Dienste & Abos unter Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen und nicht aufgeführte gekündigt werden.
      Infos zu Beachten sind dabei die Hinweise* die dort hinterlegt sind !!
      Das "Deaktiviren wird dann sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten wird, auch erfolgen.
      Und bei Bedarf kann es wieder hinzugebucht werden.

      Auf diesen direkten LinkIdee=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
      Können einzelne Dienste & Abos unter Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen und nicht aufgeführte gekündigt werden.
      Infos zu Beachten sind dabei die Hinweise* die dort hinterlegt sind !!
      Das "Deaktiviren wird dann sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten wird, auch erfolgen.
      Und bei Bedarf kann es wieder hinzugebucht werden.


      @Gelöschter Nutzer 

      Falsches Makro?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @davidmei,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie besprochen erledigt.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      994

      2

      3

      in  

      330

      0

      6

      in  

      58

      0

      2

      Solved

      in  

      567

      0

      3

      Solved

      in  

      2031

      0

      2