Komfortdienste deaktivieren
vor einem Jahr
Bitte die Komfortdienste deaktivieren:
- entgangene Anrufe per SMS
- Anruferinnerung per SMS
- Rückrufibtte per SMS
- Rückruf bei Besetzt
Vielen Dank!
282
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1319
0
3
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Da dich @Sas2 unter dem Nick jeder bei der Telekom kennt, brauchst du die Angaben im Link nicht auszufüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
😉
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Sas2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Zurzeit bist Du anonym hier unterwegs.
Damit das @Telekom-hilft-Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
muc80337_2
vor einem Jahr
Kann man vermutlich selbst einstellen über die Mobilbox, wenn man sich durchs Menü hangelt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Sas2
vor einem Jahr
Nein, eben leider nicht.. such gerne mal danach.. @muc80337_2 😏
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sas2
vor einem Jahr
Hallo @Sas2,
telefonisch habe ich Sie eben leider nicht erreicht. Wann darf ich es erneut versuchen, sodass wir die gewünschten Komfortdienste gemeinsam deaktivieren?
Viele Grüße
Lilia N.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sas2
otto7777
vor 2 Monaten
Könnten bitte auch bei mir diese Komfortfunktionen deaktiviert werden.
Gruß OTTO
0
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
otto7777
vor 2 Monaten
Hey otto7777,
können wir gerne gemeinsam durchführen, dafür muss ich dich allerdings vorab telefonisch legitimieren.
Wann wärst du denn für uns gut erreichbar?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
otto7777
otto7777
vor 2 Monaten
Gern sofort.
0
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
otto7777
vor 2 Monaten
Hey @otto7777,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Komfortdienste für dich im System entfernt.
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir noch einen tollen Start in die Woche.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
otto7777
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sas2