Komfortdienste deaktivieren
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
könnt ihr bitte die Komfortdienste
- entgangene Anrufe per SMS
- Anruferinnerung per SMS
- Rückrufibtte per SMS
- Rückruf bei Besetzt
deaktivieren?
Vielen Dank!
1440
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
57
0
2
vor einem Jahr
329
0
6
vor 3 Jahren
@Sarene
Nicht so lange du anonym hier unterwegs bist.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
0
vor 3 Jahren
Diese Funktion kann auch per Steuercode deaktiviert werden:
#37# anrufen
Die anderen Funktionen können aber meines Wissens nicht selbst deaktiviert werden.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die anderen Funktionen können aber meines Wissens nicht selbst deaktiviert werden.
@Mikko
Jain...
- entgangene Anrufe per SMS
Wäre normalerweise das hier:
mit #21# sollten alle Rufumleitungen (also auch die Bedingten zur Mobilbox) gelöscht werden, und somit auch die SMS-Informationen, die durch die Mobilbox ausgelöst werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarene ,
das machen wir gern für dich. Bitte hinterlege dazu wie von @Ludwig II vorgeschlagen deine Kontaktdaten in deinem Profil und schreibe danach hier kurz im Beitrag, wann du gut zu erreichen bist zwecks Legitimation.
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin heute gut ab 16 Uhr zu erreichen.
Viele Grüße!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Sarene ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir melden uns ab 16 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sarene :
Mhhh - leider hatte ich eben erneut kein Erfolg beim Telefonieren.
Bitte erneut mit einem passenden Zeitpunkt zum Telefonieren bei mir melden.
Vielen Dank und Gruß
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von