Gelöst
Komfortdienste deaktivieren
vor 3 Jahren
Servus,
habe gerade über den Kundenservice versucht, die Komfortdienste abschalten zu lassen. Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Danke
997
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
335
0
6
vor 2 Monaten
60
0
2
vor 3 Jahren
Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne.
Klingt für mich eher nach "nicht wollen". 🤐
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Mußt dann wohl auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Bitte vervollständige dein Profil. Irgendwas fehlt da noch. (Kdnr. oder Rfnr.)
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es hat soweit funktioniert. Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.
Habe die Rufnummr im Profil aktualisiert.
Sozusagen der gleiche Spaß nochmal.
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.
Warum hast du das denn nicht gleich geschrieben?
@Natascha A.
der gleiche Spaß nochmal
Antwort
von
vor 3 Jahren
Weil zum einen die Rufnummer zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bei der Telekom war und zum anderen man nur eine Rufnummer in sein Profil eintragen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @netghost78 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wunschgemäß habe ich die Komfortdienste deaktiviert.
Ich freue mich, dass ich hier weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Anliegen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @netghost78 vielen Dank für das nette Gespräch. Die hier genannten Dienste sind nun deaktiviert. Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch und die Bearbeitung des Anliegens.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von