Gelöst
Konditionen zum Rahmenvertrag TM214
vor 8 Jahren
Hallo,
Wo finde ich Information über den Rahmenvertrag TM214 ????
---------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------
16839
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1245
0
3
vor einem Jahr
195
0
1
vor 7 Monaten
622
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Rahmenvertrag TM214
0
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Welche Fragen haben Sie genau zu diesem Rahmenvertrag?
Je nach Rahmenvertrag sind unterschiedliche Konditionen für die Tarife hinterlegt. Sobald Sie eine Berechtigung für diesen haben, kann mit einem Nachweis die Einbindung erfolgen.
Liebe Grüße
Irina K.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe mir den Magneta mobil business aud die Telekomseite angesen und es steht ganz unten als Bemerkung :Die Konditionen beziehen sich auf den TM214.
Seit dem bin am rätseln was das mit auf sich hat ???
Danke
Antwort
von
vor 8 Jahren
@drneumann in diesem Rahmenvertrag erhalten Sie auf den monatlichen Grundpreis eine Rabattierung in dem MagentaMobil M Business Tarif, wenn Sie den Tarif Online bei uns abschließen. Die genauen Konditionen finden Sie in dem Sternchen neben dem monatlichem Grundpreis.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen!
Neulich habe ich, als Geschäftskunde 2 Business Mobil Eins 100 abgeschlossen, (mit Rahmenvertrag: TM214) am Telefon. Mir wurde sehr gute Konditionen zugesprochen. Danach aber als die Willkommensbriefe angekommen sind, stand aber ganz anders drauf, was ich nicht verstanden hatte, nicht einmal über die gute Konditionen erwähnt, die mir am Tel. versprochen war. Hat jemand so ähnliche Erfahrungen? Danke und Gruss!
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marita!
es tut mir leid, dass ich nicht antworten konnte. Ich war bei der Arbeit und habe die Nachrichten nicht gelesen. Gern möchte ich mit Ihnen über dieses Thema sprechen.
Vielen Dank!
Schöne Grüße aus Berlin!
Victoria
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morning @Victoria-Lam,
ich habe dir eben auf die Mobilbox gesungen
Wenn du dazu noch einen Anruf benötigst, dann schreibe hier.
Viele Grüße
Anna Lena l.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen!
nun bin ich wieder da mit altem Problem:
Endlich habe ich die Rechnungen bekommen und was habe ich gesehen? Keine Erwähnungen von TM214 Rahmenvertragsrabatte wie im Chat oder am Telefon zu versprochen. Obwohl ich auch ein Gewerbliche Festnetz- Kunde von
der Telekom bin, wurde hier auch nicht erwähnt. Keine Kombirabatte, keine Einbindung, nicht. Jetzt brauche ich wirklich Hilfe.
Gruss
Victoria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann mir jemand sagen, wie die Rechnung mit Rahmenvertrag TM214 mit Rabattierung usw… aussieht? Bei mir steht gar nicht, und enttäuschen ist, dass es nicht wie am Telefon und im Chat vereinbart ist.
Gruss Victoria
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo liebe Anna-Lena!
ich hatte vergessen zu fragen ob die „Vorteile“ für beide Rufnummern gelten? Ich habe nämlich zwei Verträge gleichzeitig abgeschlossen.
Ich freue mich schon auf deine Antwort!
LG
Victoria L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo liebe Anna Lena!
Würdest Du für mich den anderen Vertrag, der eigentlich auch zum „Vorteil“, auch einrichten und rückwirkend zum 27.10.2022? die Daten dafür habe ich im Profil (Zusätzliche Information) gespeichert.
Ich wäre Dir sehr dankbar!
Viele Liebesgüsse aus Berlin!
Victoria L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morning @Victoria-Lam,
hast du noch mehr "Kinder" die um die Ecke kommen !??? :)..... 😅
"...ich hatte vergessen zu fragen ob die „Vorteile“ für beide Rufnummern gelten? Ich habe nämlich zwei Verträge gleichzeitig abgeschlossen."
Ich habe das gerade mal gesichtet und gesehen - das du 2 Hauptverträge gebucht hast.
Es sollte bestimmt ein Hauptvertrag und eine Zweitkarte sein!? Was ist denn da alles nicht richtig?.....uffff....
Ich habe dir eben auf die Mobilbox gesprochen und brauche dich noch mal "live" am Telefon Victoria.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo liebe Anna-Lena!
Ich habe Dir ein paar E-Mail geschickt und weiss nicht, ob es angekommen sind.
Es geht wieder um den Vertrag.
Würdest Du einen Blick darauf werfen? Es wäre mir eine große Hilfe.
Ich danke Dir im Voraus!
Victoria L.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morning @Victoria-Lam,
i know! :)...
Ich warte doch deine nächste Rechnung ab - dann weiß ich definitiv, welche Summe dir zusteht und erstatte diese dann.
Ich bin dran.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Anna Lena!
Ich habe verstanden. Das Problem ist wie bereits erwähnt: es existierten zur Zeit 2 Rahmenverträge. Die Rechnungen sind auch unterschiedlich verschickt. Mal per Mail, die andere als Mahnungen per Post.
Ehrlich gesagt, ich bin verzweifelt.
Was sagst Du dazu?
Liebesgrüsse aus Berlin
Victoria L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Victoria-Lam
ruhig bleiben :))))) Ich warte auf die nächste Rechnung - dann ist das vom Tisch!
Sende mir gerne alles, was du hast per eMail rüber!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von