Konfiguration

11 hours ago

Hallo,

ich möchte meine Apple Watch Series 10 (GPS + Cellular) mit Telekom SmartConnect S und mein iPhone 16 Pro mit Telekom MagentaMobil Prepaid M betreiben.

Hier ist die gewünschte Konfiguration:
- iPhone 16 Pro: MagentaMobil Prepaid M
- Apple Watch Series 10 (GPS + Cellular): SmartConnect S

Beide Tarife sind vorhanden.

Wenn ich jedoch versuche, den SmartConnect S Tarif in der Watch App unter Mobilfunk > Mobilfunk konfigurieren hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung: „Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.“ Dies ist verständlich, da sich der SmartConnect S Tarif nicht auf dem iPhone befindet. Wie kann ich den SmartConnect S Tarif in der oben beschriebenen Konfiguration installieren?

52

4

    • 9 hours ago

      Hallo @Iceroast,

       

      hinterlege uns dazu mal deine Daten im Profil und speichere diese, dann können wir da mal zusammen reinschauen.

       

      Gebe uns hier einen "Wink" dazu und dann können wir uns bei dir melden.

       

      LG Anna Lena J.

       

       

      0

    • 8 hours ago

      Ich habe meine Profilinformationen aktualisiert und gespeichert. 

      2

      Answer

      from

      7 hours ago

      Ich habe dich leider gerade nicht erreicht. Wann hast du denn Zeit für ein Telefonat? ^Peter

      Answer

      from

      7 hours ago

      user_32ceb3

      Ich habe meine Profilinformationen aktualisiert und gespeichert. 

      Ich habe meine Profilinformationen aktualisiert und gespeichert. 

      user_32ceb3
      Ich habe meine Profilinformationen aktualisiert und gespeichert. 

      @Anna Lena J.  ☎️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    213

    0

    1

    Solved

    in  

    489

    0

    3

    Solved

    in  

    2045

    0

    11

    Solved

    in  

    442

    2

    4