Gelöst

Kunden Rückgewinnung hat mich nicht mehr zurückgerufen. Wie erreiche ich die?

vor 8 Jahren

Hallo,

 

die Firma wollte meine Abteilung schließen, deswegen wurden die dazugehörigen Mobiltelefone gekündigt. Wo die mich von der Kundenrückgewinnung kontaktiert haben habe ich erklärt, das noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist. Wir haben uns auf Anfang September wieder verabredet, da ich bis dahin eine Entscheidung habe, aber diese Rückruf kam jetzt nicht mehr. Wie kann ich die Kontaktieren? Ich habe das Angebot damals nicht abgelehnt nur verschoben.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Mit besten Grüßen,

PE 

822

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @p.ecsedy,

       

      das ist wie beim russischen Roulette. Da muß man mit den Konsequenzen rechnen.

      Manchmal wirst du von der Kundenrückgewinnung nochmals angerufen, manchmal aber auch nicht.

      Normalerweise gibt es einen Anruf und dann muß auch sofort eine Entscheidung fallen.

       

      Gruß Gurke

      5

      von

      vor 8 Jahren

      Ja das stimmt, aber die Angebote sind identisch die ich auch Online selber erstellen kann und nicht auf Kunden/Unternehmen abgestimmt.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Du selbst kannst die nicht erreichen entweder sie Rufen noch mal an oder wg. erhöhter Nachfrage eben nicht.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Ich finde nur sehr schade, dass ich bei der Kundehotline ein Rückruf (Kunderückgewinnung) einstellen lassen kann, aber dann nicht angerufen werde. Also, entweder biete ich den Service an und dann rufe ich auch Zeitnah zurück, oder es gibt kein Kontakt zu Kundenrückgewinnung und das muss man so hinnehmen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...