Gelöst
Kunden Rückgewinnung hat mich nicht mehr zurückgerufen. Wie erreiche ich die?
vor 8 Jahren
Hallo,
die Firma wollte meine Abteilung schließen, deswegen wurden die dazugehörigen Mobiltelefone gekündigt. Wo die mich von der Kundenrückgewinnung kontaktiert haben habe ich erklärt, das noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist. Wir haben uns auf Anfang September wieder verabredet, da ich bis dahin eine Entscheidung habe, aber diese Rückruf kam jetzt nicht mehr. Wie kann ich die Kontaktieren? Ich habe das Angebot damals nicht abgelehnt nur verschoben.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit besten Grüßen,
PE
822
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
1047
0
4
vor 5 Jahren
389
2
3
vor 13 Jahren
16409
0
6
vor 11 Jahren
26057
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @p.ecsedy,
das ist wie beim russischen Roulette. Da muß man mit den Konsequenzen rechnen.
Manchmal wirst du von der Kundenrückgewinnung nochmals angerufen, manchmal aber auch nicht.
Normalerweise gibt es einen Anruf und dann muß auch sofort eine Entscheidung fallen.
Gruß Gurke
5
von
vor 8 Jahren
Ja das stimmt, aber die Angebote sind identisch die ich auch Online selber erstellen kann und nicht auf Kunden/Unternehmen abgestimmt.
0
von
vor 8 Jahren
Du selbst kannst die nicht erreichen entweder sie Rufen noch mal an oder wg. erhöhter Nachfrage eben nicht.
0
von
vor 8 Jahren
Ich finde nur sehr schade, dass ich bei der Kundehotline ein Rückruf (Kunderückgewinnung) einstellen lassen kann, aber dann nicht angerufen werde. Also, entweder biete ich den Service an und dann rufe ich auch Zeitnah zurück, oder es gibt kein Kontakt zu Kundenrückgewinnung und das muss man so hinnehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von