Solved
Kunden Rückgewinnung hat mich nicht mehr zurückgerufen. Wie erreiche ich die?
8 years ago
Hallo,
die Firma wollte meine Abteilung schließen, deswegen wurden die dazugehörigen Mobiltelefone gekündigt. Wo die mich von der Kundenrückgewinnung kontaktiert haben habe ich erklärt, das noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist. Wir haben uns auf Anfang September wieder verabredet, da ich bis dahin eine Entscheidung habe, aber diese Rückruf kam jetzt nicht mehr. Wie kann ich die Kontaktieren? Ich habe das Angebot damals nicht abgelehnt nur verschoben.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit besten Grüßen,
PE
817
21
This could help you too
8 years ago
1024
0
4
5 years ago
386
2
3
16401
0
6
11 years ago
25952
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @p.ecsedy,
das ist wie beim russischen Roulette. Da muß man mit den Konsequenzen rechnen.
Manchmal wirst du von der Kundenrückgewinnung nochmals angerufen, manchmal aber auch nicht.
Normalerweise gibt es einen Anruf und dann muß auch sofort eine Entscheidung fallen.
Gruß Gurke
5
Answer
from
8 years ago
Ja das stimmt, aber die Angebote sind identisch die ich auch Online selber erstellen kann und nicht auf Kunden/Unternehmen abgestimmt.
Answer
from
8 years ago
Du selbst kannst die nicht erreichen entweder sie Rufen noch mal an oder wg. erhöhter Nachfrage eben nicht.
Answer
from
8 years ago
Ich finde nur sehr schade, dass ich bei der Kundehotline ein Rückruf (Kunderückgewinnung) einstellen lassen kann, aber dann nicht angerufen werde. Also, entweder biete ich den Service an und dann rufe ich auch Zeitnah zurück, oder es gibt kein Kontakt zu Kundenrückgewinnung und das muss man so hinnehmen.
Unlogged in user
Answer
from