Gelöst
Kunden Rückgewinnung hat mich nicht mehr zurückgerufen. Wie erreiche ich die?
vor 8 Jahren
Hallo,
die Firma wollte meine Abteilung schließen, deswegen wurden die dazugehörigen Mobiltelefone gekündigt. Wo die mich von der Kundenrückgewinnung kontaktiert haben habe ich erklärt, das noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist. Wir haben uns auf Anfang September wieder verabredet, da ich bis dahin eine Entscheidung habe, aber diese Rückruf kam jetzt nicht mehr. Wie kann ich die Kontaktieren? Ich habe das Angebot damals nicht abgelehnt nur verschoben.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit besten Grüßen,
PE
817
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1024
0
4
vor 5 Jahren
386
2
3
vor 13 Jahren
16401
0
6
vor 11 Jahren
25952
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @p.ecsedy,
das ist wie beim russischen Roulette. Da muß man mit den Konsequenzen rechnen.
Manchmal wirst du von der Kundenrückgewinnung nochmals angerufen, manchmal aber auch nicht.
Normalerweise gibt es einen Anruf und dann muß auch sofort eine Entscheidung fallen.
Gruß Gurke
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja das stimmt, aber die Angebote sind identisch die ich auch Online selber erstellen kann und nicht auf Kunden/Unternehmen abgestimmt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Du selbst kannst die nicht erreichen entweder sie Rufen noch mal an oder wg. erhöhter Nachfrage eben nicht.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich finde nur sehr schade, dass ich bei der Kundehotline ein Rückruf (Kunderückgewinnung) einstellen lassen kann, aber dann nicht angerufen werde. Also, entweder biete ich den Service an und dann rufe ich auch Zeitnah zurück, oder es gibt kein Kontakt zu Kundenrückgewinnung und das muss man so hinnehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@p.ecsedy
Habe noch nicht so richtig den Hintergrund verstanden.
Also Deine Firma wollte Deine Abteilung schließen und hat Deinen (Firmen-)Mobilfunkvertrag gekündigt?
Jetzt willst Du Dich mit Deiner Abteilung selbständig machen?
Warum schließt Du dann nicht einfach einen Neuvertrag für Mobilfunk ab?
Da bekommst Du doch alle Vergünstigungen, um die sich jeder Bestandskunde regelrecht reißen würde.
Wozu benötigst Du die Kundenrückgewinnung, wenn der gekündigte Mobilfunkvertrag der Firma gehört hat?
Da kann doch die Kundenrückgewinnung Dir doch eigentlich gar nicht helfen, da Du ja dann gar nicht der Vertrags-Kunde bist, oder?
Du könntest versuchen, den Vertrag zu übernehmen, bist dann aber Bestandskunde automatisch, was ja viele Nachteile mit sich bringen würde.
14
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie schon geschriebe, aktuell habe ich auch den Tarif "L" also ja gerne
Aber die Preise die Sie mir geschriben haben waren die gleichen wie auf der Webseite. Können Sie "nur" das anbieten was ich auch onlein
sehe? Weil dann möchte ich Sie damit nicht belästigen und schaue mir die Preise und Angebote online an.
Viele Grüße,
Peter Ecsedy
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von