Gelöst

Kunden Rückgewinnung hat mich nicht mehr zurückgerufen. Wie erreiche ich die?

vor 8 Jahren

Hallo,

 

die Firma wollte meine Abteilung schließen, deswegen wurden die dazugehörigen Mobiltelefone gekündigt. Wo die mich von der Kundenrückgewinnung kontaktiert haben habe ich erklärt, das noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist. Wir haben uns auf Anfang September wieder verabredet, da ich bis dahin eine Entscheidung habe, aber diese Rückruf kam jetzt nicht mehr. Wie kann ich die Kontaktieren? Ich habe das Angebot damals nicht abgelehnt nur verschoben.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Mit besten Grüßen,

PE 

817

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @p.ecsedy,

       

      das ist wie beim russischen Roulette. Da muß man mit den Konsequenzen rechnen.

      Manchmal wirst du von der Kundenrückgewinnung nochmals angerufen, manchmal aber auch nicht.

      Normalerweise gibt es einen Anruf und dann muß auch sofort eine Entscheidung fallen.

       

      Gruß Gurke

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja das stimmt, aber die Angebote sind identisch die ich auch Online selber erstellen kann und nicht auf Kunden/Unternehmen abgestimmt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Du selbst kannst die nicht erreichen entweder sie Rufen noch mal an oder wg. erhöhter Nachfrage eben nicht.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich finde nur sehr schade, dass ich bei der Kundehotline ein Rückruf (Kunderückgewinnung) einstellen lassen kann, aber dann nicht angerufen werde. Also, entweder biete ich den Service an und dann rufe ich auch Zeitnah zurück, oder es gibt kein Kontakt zu Kundenrückgewinnung und das muss man so hinnehmen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @p.ecsedy

       

      Habe noch nicht so richtig den Hintergrund verstanden.

       

      Also Deine Firma wollte Deine Abteilung schließen und hat Deinen (Firmen-)Mobilfunkvertrag gekündigt?

       

      Jetzt willst Du Dich mit Deiner Abteilung selbständig machen?

      Warum schließt Du dann nicht einfach einen Neuvertrag für Mobilfunk ab?

      Da bekommst Du doch alle Vergünstigungen, um die sich jeder Bestandskunde regelrecht reißen würde.

       

      Wozu benötigst Du die Kundenrückgewinnung, wenn der gekündigte Mobilfunkvertrag der Firma gehört hat?

      Da kann doch die Kundenrückgewinnung Dir doch eigentlich gar nicht helfen, da Du ja dann gar nicht der Vertrags-Kunde bist, oder?

       

      Du könntest versuchen, den Vertrag zu übernehmen, bist dann aber Bestandskunde automatisch, was ja viele Nachteile mit sich bringen würde.

       

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @p.ecsedy über den Link habe ich gesehen, dass Sie den Business Mobil L mit Top-Smartphone mir gesendet haben. Ich habe Ihnen die Preise für den Business Mobil mit Smartphone herausgesucht. Gerne kann ich Ihnen auch die Preise mit Top-Smartphone zusenden. Sind Sie damit einverstanden?

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      wie schon geschriebe, aktuell habe ich auch den Tarif "L" also ja gerne Fröhlich

       

      Aber die Preise die Sie mir geschriben haben waren die gleichen wie auf der Webseite. Können Sie "nur" das anbieten was ich auch onlein

      sehe? Weil dann möchte ich Sie damit nicht belästigen und schaue mir die Preise und Angebote online an.

       

      Viele Grüße,

      Peter Ecsedy

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @p.ecsedy Sie belästigen mich nicht. Gerne helfe ich weiter. Die genanten Preise in der E-Mail beziehen sich auf den Business Mobil L Tarif. Die Beträge finden Sie somit auch auf unserer Homepage. Falls Sie noch meine Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen